Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 22.01.2010, 11:13 Uhr

muß mal frust loswerden

Bin grad stink sauer...
gestern abend war ich beim Rückbildungskurs, hab Selina bei Oma und Opa gelassen weil Menne noch nicht zuhaus war!
Hab alles runter gebracht sie nochmal gut gestillt und noch n Tee zur Überbrückung gemacht und runtergegeben..
war keine 3std weg.. als ich auf m Heimweg war kommt SMS von Menne, wann ich komm, Selina hat hunger...
Ich zurückgeschrieben sollen mit Tee überbrücken komme bald..
Schwiegermama behauptete sie habe das, aber im Fläschchen hat nix null komma garnix gefehlt! Sie hat wohl den Tropfstop nicht raus gemacht!!
Bin so sauer Selina hat über ne Std gebrüllt....
Als ich heim kam gleich Kind geschnappt und angelegt.. Als ich sie dann wickelte war Pampers nicht richtig angelegt und ich konnt sie komplett umziehen! grrrrr
so, Dampf abgelassen..

 
3 Antworten:

Re: muß mal frust loswerden

Antwort von Janmaxsue am 22.01.2010, 11:29 Uhr

Reg dich nicht auf süße !! Solche Omas gibt es zu genüge...klar war doof sogar sehr doof für deine kleine..aber waswillst machen...nächstes mal schreibst du Nochmal alles genau auf und vielleicht schaust nochmal beim wickeln zu..

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mal frust loswerden

Antwort von medamu am 22.01.2010, 12:08 Uhr

Ich würde mich auch so aufregen... finde es aber auch mutig die Kleine abzugeben, das kann ich gar nicht machen denn Sumaya ist in ihrem hunger unberechenbar. Ich war letztens nur kurz ne Kleinigkeit einkaufen, mein Freund wollte unbedingt das die Kleine dableibt... 15 Minuten später kam der Anruf ich müsse kommen die Kleine hat hunger. Da sie gerade gestillt wurde konnte das nicht sein, ich kam nach hause und zack war Ruhe. Hunger war das nicht aber der Herr legt sie dann in die Ecke und geht rauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also eigentlich

Antwort von meli28 am 22.01.2010, 20:50 Uhr

bsit auchn bißele selber drann schuld *ggg* man muss doch allen immer genau sagn was sache ist, auch des mit dem falschi...tja und ansonsten, wenn man stillt muss man baby überall hin mitnehmen. ich nehm leo mit zur rückbildung...zeit für mich hab ich dann zuhause...

glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.