Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 17. SSW am 20.12.2011, 7:58 Uhr

Muss mal wieder jammern...

So ich hab jetzt mitlerweile mindestens jeden zweiten Tag (wenn ich arbeiten bin) Kopfschmerzen... werd wohl nächste woche zum augenarzt gehen, da hab ich urlaub..

so und dann seit gestern... hab ich rückenschmerzen. also nicht solche die ich gewohnt bin, sondern ganz weit unten... also genau übern hintern. außerdem bekomm ich jetzt schon meine dritte herpesblase... war ja dank antibiotika n halbes jahr frei davon und nun schon die dritte innerhalb von zwei wochen... dann hatte ich von freitag bis montag früh ganz schlimme blähungen... wenn das so weiter geht...
also ich mein ich weiß dass es einigen von euch auf jeden fall schlechter geht als mir, aber ich bin normalerweise gesund, hab keine zieperlein und so... nix... aber seit der ss ist ständig irgendwas... und das ist einfach anstrengend...
freu mich zwar riesig auf unsere prinzessin und es war ja auch geplant, aber ist jetzt nicht die Zeit wo es am Schönsten sein sollte? wie ist das dann erst im 3. trisemester???

danke fürs zuhören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.