August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 11.03.2015, 19:35 Uhr

muss mich auch mal auskotzen...das zeigt doch von Unzufriedenheit/

Meine schwägerin lässt manchmal echt Dinger gucken.Heute ging sie schon wieder an meinen Mann blöd anzumachen (zur Info sie ist 28,ein Kind 3 Jahre und unglücklich liiert,ein Haus am arsch,sorry nicht persönlich nehmen wer ein Haus hat.ist eh nur zur miete)
Ob mein Mann sich nicht schäme nochmal ein Kind zu bekommen mit 40
Das wäre ja wie 60..bin fast aus den latschen gekippt als mit mein Mann das erzählt hat.und das man ja wohl als Frau mit 30 (ich bin 31) sein Familienleben abgeschlossen hätte...hä? Sie würde sich ja mit 30 ihre gb raus nehmen lassen..Ja Nee ist klar.sie ist wie gesagt total unzufrieden mit ihrer eigenen Situation.liebt ihren Freund eh nicht mehr.meckert ständig über ihn.trennt sich aber nicht da sie es alleine ja Nicht gebacken kriegen würde...also ich finde solche Äusserungen zeugen für uns mal wieder von absoluter Unzufriedenheit und Neid..und verletzen mich,zumindest was mein Mann abgeht...was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: muss mich auch mal auskotzen...das zeigt doch von Unzufriedenheit/

Antwort von Hasenbande am 11.03.2015, 19:44 Uhr

Meine Schwägerin ist ähnlich. Hatte mit 31 schon 3 Kinder und meint, dass wir auch zu alt seinen (bin fast 31 und mein Schatz 37). Eigentlich ist sie aber nur neidisch, weil wir seit 15 Jahren glücklich sind, beide studiert haben und es uns finanziell nicht so schlecht geht. Wir haben das Leben richtig genossen, was sie aufgrund des frühen Kinder kriegend nicht konnte.Sie muss leider auf jeden Cent achten und arbeitet am Fliesband, also nicht so erfüllend. Zudem ist sie mit ihrem Mann unglücklich
Sie lässt auch dauernd blöde Sprüche ab, aber das verletzt mich nich, weil für mich unsere Lebensplanung genau so gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich auch mal auskotzen...das zeigt doch von Unzufriedenheit/

Antwort von fiveyears, 17. SSW am 11.03.2015, 19:44 Uhr

Das zeugt auch von viel Dummheit. Kennen auch so jemanden. Jeder kann für sich entscheiden wie und wann er Kinder bekommt. Da hat keiner was zu mitreden. Soll sie doch so tun wie sie will, ihr habt andere Pläne. Nicht ärgern lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich auch mal auskotzen...das zeigt doch von Unzufriedenheit/

Antwort von Wolke04 am 11.03.2015, 20:06 Uhr

Mmh, lach ihr doch einfach ins Gesicht und sag ihr, das es euer Leben und eure Entscheidung ist... Und ihr damit sehr glücklich seid.... Vielleicht denkt sie dann nochmal über ihr eigenes Leben nach und wie (un-)glücklich sie doch selber ist...
Wenn es nix hilft: weg hören die Babykugel streicheln und sich freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich auch mal auskotzen...das zeigt doch von Unzufriedenheit/

Antwort von Florauna, 17. SSW am 11.03.2015, 20:57 Uhr

Mich würde das rasend machen!!! Das klingt, wie du ja schon sagtest nach Unzufriedenheit, Neid und Eifersucht.
Lass das bloß nicht an dich rankommen. sie will euch bestimmt mit Absicht verletzen nur damit sie ihr eigenes Übel nicht spüren brauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich auch mal auskotzen...das zeigt doch von Unzufriedenheit/

Antwort von Puschi83 am 11.03.2015, 22:09 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich auch mal auskotzen...das zeigt doch von Unzufriedenheit/

Antwort von cocolatte am 12.03.2015, 9:20 Uhr

Ja das hört sich wirklich nach Neid und Eifersucht an.

Es gibt doch da so einen schönen Spruch: Dein Neid ist mein Stolz

Sie ist so unzufrieden das Sie euer Glück gar nicht erträgt und somit gegen alles wettert was mit euch zutun hat.

Ich kann gut mitfühlen *fühl dich gedrückt*

Und mit 40 Jahren ist man doch nicht zu alt Du bist gerade mal 31 Jahre da bekommen die meisten Frauen Kinder

Ich wünsche euch von ganzen Herzen eine schöne Kugelzeit und genießt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.