November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wvxy82 am 07.01.2014, 1:53 Uhr

Muss mich mal auskotzen -Sorry-

Sorry für meine Ausdrucksweise. Aber ich bin auf 180.
Timo hat die letzten Nächte eigentlich Super geschlafen.
Nun ja eigentlich. Er hatte 5 Tage nicht geschittert und am Freitag dann endlich der erlösende Stuhlgang ( aber auch nur wenig).Samstag dann wieder nichts. Nun ja gestern Abend ging es dann los. Bis jetzt haben wir glaub ich 8 Windeln voll bekommen.
Ich bin fix und fertig. Seit gestern Sonntag Abend hab ich kaum geschlafen.
Er hat wahrscheinlich wieder ein Schub. Alle 2 Std will er trinken, dann schläft er an der Brust ein. Aber sobald ich mich bewege wacht er auf und schreit.
Im liegen stillen klappt bei uns leider nicht.
Nun ja dann hab ich halt im Sitzen ein wenig gedöst.
Dann hat er aber ziemlich schnell gekackert und es war wieder Schluss mit der Ruhe. Bis hierhin ist ja noch alles ok. Er braucht uns gerade und das steht ihm ja auch zu.
Als dann mein Mann von der Arbeit kam, habe ich ihn gebeten doch mit Timo und den Hunden spazieren zu gehen, damit ich mal 1 - 1,5 Std Ruhe habe und schlafen kann,
Hat er natürlich nicht gemacht. Er hat sich schön hingelegt und geschlafen.
Und als er dann mit den Hunden gegangen ist, war es schon so spät, dass er im Dunkeln den Kiwa nicht mehr schieben wollte.
Er meinte ich Dolle nicht so egoistisch sein!!!!
Er hätte ja auch kaum geschlafen und hätte GEARBEITET!!!
Das mag ja sein, aber er hat wenig geschlafen, weil er sich bis 1 Uhr nachts mit dem Teleskop die Sterne angeschaut hat.
Ich verlange nicht viel von ihm, mache alles hier allein ( Haushalt, Wäsche, Essen)
Aber er sieht nicht ein, dass er wenig geschlafen hat, weil er es wollte und ich weil ich nicht konnte.
Ich wusste, dass mir eine weitere Hirrornacht bevor steht und wollte für mich und Timo Ykraft tanken.
Das Ende von Lied ist, wir haben uns tierisch gestritten und ich saß völlig überfordert mit dem schreienden Timo im Schlafzimmer und er schnarcht im Wohnzimmer. Wurde dann noch blöde angeschnauzt, dass ich extra laut bin, als ich zum Pampers wechseln ins Kizi gegangen bin.
Oh ich bin soooo sauer. Jetzt schläft Timo endlich ( wer weiß wie lange) und ich kann nicht schlafen, weil ich mich so aufrege.

Musste das jetzt einfach mal rauslassen,
Hoffentlich kann ich jetzt schlafen.

 
4 Antworten:

Re: Muss mich mal auskotzen -Sorry-

Antwort von juely88 am 07.01.2014, 2:15 Uhr

Oh man das geht ja gar nicht!
Also dem hätte ich was erzählt
Echt krass! Und wenn du morgen in ruhe ihm deine Situation erklärst? Das hat bei mir auch einiges gebracht. Also ich mein, es ist ja schließlich auch sein Kind!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das diese nacht nicht ganz so schlimm wird. Leg dich am tage auch mit ihm hin. Dann muss der Haushalt halt mal warten.
Und wie wäre es mit ner freundin oder der oma das diese mal ne std spazieren gehen?

Denk dran: du bist nicht alleine, habe den schub auch gerade ( leider schon länger) und ich hoffe diese nacht wird nicht wie die gestern oder vorgestern, nämlich alle 2 std

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen -Sorry-

Antwort von XButterkeksX93 am 07.01.2014, 7:16 Uhr

Kenne ich zu gut kann dich echt verstehen muss mir den ganzen tag anhören das ich nix hin bekomme im Haushalt obwohl ich echz viel mache und mich ja auch um die kleine kümmern muss aber das sieht mein freund nicht er meint das es doch nicht viel Arbeit ist auf ein baby aufzupassen achja und das wort wochen Bett was ist das keine Ahnung war jetzt seit der Geburt nur an aufräumen meinen Freund hinter her räumen und rumfahren von pause keine sicht und meiner auch so selbst wenn er mal nicht arbeiten muss wird den ganzen tag ausgeschlafen und wenn ich frag ob er se mal ein paar Stunden nimmt ( bekomm leider Flasche) dann kommt er damit das er rauchen will achja und unsere kleine ist jetzt 7 wochen alt und er hat sie 2 mal ganze 2 mal gewichelt und das war im krankrnhaus fühle mich manchmal richtig alleine mit der kleinen :( naja
Kann dich auf jeden fall voll verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen -Sorry-

Antwort von Babybauch November13 am 07.01.2014, 8:50 Uhr

Krass...

also ich und vor allem mein Mann waren ja beide nicht so begeistert das ich schwanger bin, aber dafür klappt das hier echt gut.
mein Mann hat viel Verständnis dafür, das der Haushalt und die Wäsche eben ein bisschen zu kurz kommt, sagt sogar von selbst, das das normal ist und scheut sich nicht, selber mal 2-3 griffe zu machen wenn es sein muss.
hätte ich ein solches Exemplar wie du, oder besser noch dem von Butterkeks... sorry aber denen würde ich aufs maul hauen!
wie kann man denn so arschig und egoistisch sein?
also wenn es bei vor mal knatscht, dann pflegen wir darüber zu reden und erklären beide unseren Standpunkt. aber dafür muss schon mal ein gewisses Grundverständnis für den andren vorliegen und die Männer haben ja wohl alles andere wenn sie einem noch Vorwürfe machen!
ich würde es mit reden, reden, reden versuchen und wenn alles nix hilft,komplett links liegen lassen! Junge Mütter brauchen ihre kraft, Energie und Konzentration für ihre Kinder und nicht für Männer, die sich wie solche benehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen -Sorry-

Antwort von brownjack am 07.01.2014, 11:29 Uhr

Wenn er keine Rücksicht nimmt, dann kümmere dich ausschließlich um dich und den Kleinen. Du und er braucht deine Energie, da ist nichts übrig für Streit und manchmal auch nicht für Hausarbeit. Du kannst ihm deinen Standpunkt klar machen und er muss mindestens so viel Vertändnis für dich aufbringen wie du für ihn, sonst bleibst du auf der Strecke und kannst ihn auch in der Pfeiffe rauchen . Ich und mein Mann haben uns in den ersten Wochen auch neu einstreiten müssen, ich war da stoisch, wenn er fragte wo ist das Abendessen habe ich glatt gesagt: Dafür sei er jetzt zuständig, ich kümmere mich ums Kind. So habe ich es auch gehandhabt bei jeder Sache, von der er glaubte, ich hätte sie machen müssen. Nun läuft es nach dem Motto, wer die Arbeit sieht muss sie machen, es hat schließlich einen jetzt ca.11 wochen alten Grund dafür , dass die Mutter des Hauses nicht mehr alles schafft. Mittlerweile haben meine Männer (Gatte, Sohn ) es begriffen , dass sie nicht mehr die Nummer eins sind. Halt durch und denke an dich und deine Seelenpflege, rede mit ihm, wenn du Kraft hast, ich wünsche dir , dass er zuhört und Verständnis und Kooperation lernt. LG Brownjack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.