September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 12.05.2016, 18:46 Uhr

Muss mich nur kurz mal ausheulen. ;-)

Also ich habe nur etwas bekommen, weil ich sehr deutlich gesagt habe, dass mir das wichtig ist. Und dass ich finde, dass die Väter das machen sollten wenn die Kinder selbst zu klein sind, und die Kinder wenn sie älter sind daran erinnern sollen. Ich möchte, dass mein Sohn solche Aufmerksamkeiten von klein auf lernt. Und es war mein erster Muttertag, darauf freue ich mich schon sehr lange.
Mein Mann fand das etwas befremdlich, weil das in seiner Kindheit nicht gefeiert wurde, aber ich wollte das lieber das erste Mal gleich klarstellen, anstatt jedes Jahr auf etwas zu hoffen, mich dann zu ärgern und das über Jahre in mich reinzufressen. Denke das setzt einen Stachel, der nicht mehr so leicht zu ziehen ist.
Also habe ich einen schönen Blumenstrauß bekommen.

Wenn es Dich wirklich stört, sag deinem Mann doch ganz lieb und freundlich, dass Du den nächsten Muttertag gerne anders begehen möchtest. Das kommt denke ich immer auf den Ton an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.