Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 07.09.2020, 13:35 Uhr

Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Jaaaajaaa.... erst wird gejammert weil der Ovu nicht positiv wird, weil der sst zu hell ist und dann, ja dann...
dann ist der FA Termin zu früh oder zu spät, es dauert alles zu lang und man ist verunsichert!!

Ich drück euch alle Mal! Und dann sitz ich da und denke... man der Bus ist schon so voll und ob da überhaupt noch ein Platz für mich ist?

Ihr wisst hoffentlich, dass ich es kein bisschen böse meine und es nach fünf mal schwanger sein, wirklich wirklich gut verstehen kann! ABER: ich fühle mich heftig verunsichert weil sich schon so viele freuen und ich noch so lange bis zum testen warten muss und überhaupt, weil ich doch sooo gerne auch wieder in einem Bus mitfahren möchte!!

Vielleicht wollen ja die schon-schwangeren mal ein paar Daumen hoch halten. Ich würd auch die ein oder andere Umarmung nehmen...

So und jetzt überlasse ich euch wieder eurem wunderbaren Schwanger-Sein!!! Es ist und bleibt doch wirklich großartig diese Zeit! Genießt es und jammert ruhig, dafür sind wir in den Bussen doch gegenseitig da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.