Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 39. SSW am 10.05.2021, 20:20 Uhr

Musste es einfach mal aufschreiben..

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Ich war ja Samstag notfallmäßig in der Klinik und es kam raus, dass es sich um einen nierenstau 3. Grades handelt..
Ich sollte dann Rücksprache mit meinem FA heute halten und hab das dann gemacht. Meine FÄ ist erst morgen früh wieder vor Ort - hat mich aber angerufen.
Sie meinte, dass es je nach schmerzen natürlich abgewägt werden muss ob früher eingeleitet werden sollte oder nicht.
Ganz blöd wäre natürlich eine Infektion egal welcher Art und bei Fieber soll ich direkt in die Klinik.
Es ist nicht so, dass ich die Schmerzen überhaupt nicht aushalte - schlafen geht kaum (am besten auf dem Sofa) und mit Paracetamol geht es schon irgendwie, auch Wärme hilft und viele Positionswechsel.
Nun soll ich mich morgen melden wie diese Nacht war und dann muss man abwägen ob einleiten oder nicht.
Ich möchte der kleinen natürlich eigentlich alle Zeit geben die sie braucht im Bauch.. aber ich hab auch Angst dass es schlimmer wird oder eine Infektion sich entwickelt .. dazu denk ich ob es irgendwelche Schäden für die kleine oder mich geben kann.
Dann noch die Berichte, dass größtenteils eine Einleitung nicht ohne ist..

Ich weiß einfach nicht weiter.. mal sehn was die Nacht bringt und was die FÄ dann morgen meint.
Bitte entschuldigt den langen Text - musste meine Gedanken einfach mal aufschreiben..
Danke fürs zuhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.