Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buse0510, 7. SSW am 18.02.2016, 21:12 Uhr

Mut für alle die bangen

Alsoo ich hatte im September Bus schon eingetragen, dass ich eine drohende fehlgeburt habe. Ich hatte bereits im september 2015 ein windei und wurde in der 9 ssw ausgeschabt. Meine letzte periode hatte ich jetzt am 23.12.2015 (erter tag) . da müsste ich jetzt schon in der 9. ssw sein. Am 22.01. habe ich ganz leicht positiv getestet und gleich am selben abend ging der horror los. Blutungen zwar leicht aber mit starken rückenschmerzen. Ich wartete eine woche und fuhr dann ins krankenhaus weil es kaum besser wurde . diagnose : drohende fehlgeburt, hoch aufgebaute schleimhaut , keine fruchthöhle zu sehen , da müsste ich bei 5+4 sein. 2 tage später der termin beim fa, fruchthöhle da aber leer - starke blutungen- 95% fehlgeburt. Noch eine Woche gewartet , Fruchthöhle gewachsen 1,3cm aber leer , sie hätte zumindest ein dottersack sehen müssen aber nein ! nix da. 99,9% ein windei - schon wieder . Eine minimale hoffnung gebe es dennoch, diese chance wolle sie keiner frau entnehmen , also eine weitere woche warten und mich drauf einstellen , dass ich heute die wahl
zwischen erneuter ausschabung und eingeleitete fehlgeburt treffen muss. Heute morgen schallte sie dann und ein wunder :D embryo mit herzschlag.. Um 2 wochen zurückdatiert . Ja das warten und die ungewissheit sind grausam, aber für alle bei denen nicht sofort etwas zu sehen bitte bittte bitte wartet ab bevor ihr eine entscheidung trifft. einige frauenärzte wollen da die patienten gleich zur ausschabung schicken - bloß nicht . ich drücke allen ganz fest die daumen, dass alles gut läuft .

ach übrigens mein zwerg ist 3mm klein :)) < 3

 
3 Antworten:

Re: Mut für alle die bangen

Antwort von Equi am 18.02.2016, 21:19 Uhr

Super krasse Geschichte, zum Glück mit happy End. Ich freu mich sehr für dich und drück euch fest die Daumen, dass du eine schöne kugelzeit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut für alle die bangen

Antwort von Buse0510 am 18.02.2016, 21:21 Uhr

Herzlichen Dank . Das kannst du mal laut sagen , weiß morgen schon seit 4 wochen dass ich schwanger bin . 4 wochen lang durchgängig schmerzen + blutungen . vor allem nach dem windei von oktober . zappeln bis zum geht nicht mehr . die freude war dann aber umso größer < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut für alle die bangen

Antwort von Equi am 18.02.2016, 23:24 Uhr

Das glaube ich dir. So stellt man sich eine Schwangerschaft eigentlich nicht vor. Schön, dass es aber alles gut ist. Wunder geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterbänder ziehen extrem

Hallo ihr Lieben, irgendwie spüre ich die Mutterbänder extrem. Habe auch oft Rückenschmerzen und auch meine Hüfte und das Becken merke ich ordentlich. Es ist mein erstes Kind :) Hat das noch jemand etwas stärker ? So das manchmal die ganze Seite zieht oder man es vermehrt ...

von Lilalu2604, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass

Huhu, ihr lieben. Besitzt ihr schon alle den Mutterpass? Bei meinem alten FA habe ich den Mutterpass immer ab Herzschlag bekommen. Diesmal war es aber so das ich den erst beim nächsten Termin (2 1/2 Wochen später) bekommen soll damit die Arzthelferinnen zitat "Alles in ...

von Acidalia, 9. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterschaftsleistung beantragen

Hallo ihr lieben, wann beantragt ihr Mutterschaftsleistungen bei eurer Krankenkasse und dem Arbeitgeber? Meine KK sagte mir am Telefon, das ginge erst 7 Wochen vor Geburt (?!) aber mein FA hat mir jetzt in der 26. SSW bereits den Zettel für die KK mitgegeben. Danke euch ...

von Izabela2023, 26. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass Hieroglyphen

Hallo meine Lieben, Kann mir jemand behilflich sein beim Entschlüsseln der Hieroglyphen, die mein Frauenarzt heute hinterlassen hat. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

von Papatyaaa, 18. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Es ist zwar noch lange hin aber Ich sehe da immer nicht so durch, vielleicht kann jemand helfen? Während Mutterschutz besteht der volle Urlaubsanspruch richtig? also wenn errechnete Termin 15.10. wäre, wären 8 Wochen nach Geburt die Mutterschutz zu ende - das wäre Anfang ...

von Mama6789 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass

Guten Morgen! Ich war gestern bei meinem Frauenarzt. Allerdings nur zur Blutentnahme. Kann am Dienstag kommen, um den Mutterpass abzuholen. So langsam wird die Schwangerschaft real. Habe auch mal nachgefragt, ob wir den ersten Termin um 1 oder 2 Wochen vorverlegen ...

von Julchen88, 6. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutig in den Bus hinein

Hallo, ich bin jetzt mal ganz mutig und setze mich zu euch. Nach 18 ÜZ durfte ich letzte Woche positiv testen. Den FA Termin habe ich erst am 27. Ich hoffe dann nur mit positiven Nachrichten. Da ich genau weiß wann mein Eisprung war, habe ich mir 5+2 für heute errechnet. ...

von SanchiaF 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Weihnachtsgeld im mutterschutz?

Huhu! Frage steht ja schon im Titel Wird im Mutterschaft das Weihnachtsgeld bezahlt? Ich hatte mir vorhin meine Unterlagen nochmal raus geholt und gesehen das der Mutterschaft auf die Zeit fällt in der ich nein 13. Gehalt bekommen ...

von Meyla, 10. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Neuer MutterPass?

Guten Morgen! Sagt mal habt ihr die 2. SS immer in den alten MuPa eingetragen bekommen oder kann ich auch auf einen neuen bestehen? In meinem alten ist die Fehlgeburt dokumentiert und das ist irgendwie schlechtes Charma... Viele Grüße

von Allgäuerin85, 5. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.