Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk, 8. SSW am 11.03.2013, 11:37 Uhr

Mutterbänder

Hallo ihr Lieben,

wie fühlen sich denn eure Mutterbänder an? Habt ihr Schmerzen, wenn ja wie oft? Könnt ihr das Gefühl beschreiben?
Also bei mir ist es manchmal nur ein leichtes Ziepen, Pieksen oder Ziehen und manchmal so ein starkter Druck im Unterleib wie bei der Mens. Manchmal einen ganzen Tag, manchmal tagelang kaum was und manchmal wache ich nachts davon auf.
Bin gespannt, wie das bei euch so ist

 
6 Antworten:

Re: Mutterbänder

Antwort von loewe2886, 10. SSW am 11.03.2013, 11:41 Uhr

Bei mir ist das ganz genauso. Bin mal gespannt, ob das irgendwann nachlässt.
Gestern hatte ich auch das Gefühl, dass es schon etwas höher wandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Debbie, 11. SSW am 11.03.2013, 11:42 Uhr

Ich habe vorgestern das erste mal ein komisches ziepen im unterleib gemerkt
Und gestern zog es mir einmal bis in den Oberschenkel, angefangen im Rechten unterleib
Das ist recht schwer zu beschreiben hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Freezy, 11. SSW am 11.03.2013, 12:04 Uhr

Also ich merke kaum etwas von den Mutterbändern.
Bisher war es nur an ein paar Tagen so ein leichtes ziehen und auch an ein oder zwei Tagen so ein Druckgefühl wie kurz vor der Menstruation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von alexaadrian am 11.03.2013, 12:50 Uhr

mädels mädels.. bissl ziepen hatte ich auch..bissl stechen bissl ziepen. und DANN aufienmal eines abends, ach du heilige.. krampf von vorne bis hinten...

mir hat echt das ganze apparrat gezuckt.. 2 tage ... das war echt übel und ne freundin meinte das wäre NORMAL.. und das war es tatsäöchlich auch noch...

also ich kam ohne wärmflasche nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Caro25 am 11.03.2013, 15:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab auch häufig das Gefühl als hätte ich meine Mens...
Bin beruhigt, dass es euch auch so geht und es nicht unnormal ist.
Mein nächster FA-Termin ist erst nächsten Montag und ich bin immer so unsicher....:(
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von samy_84, 10. SSW am 11.03.2013, 18:11 Uhr

Hallo Mädls,
ich hatte von Anfang an Unterleibsziehen - so wie, als ob die Mens kommt. Immer abends, so von 19 Uhr bis Mitternacht...
Seit einer Woche oder so habe ich unglaubliche Ischias-Nerv-Schmerzen, das kommt auch durch die Mutterbänder, ist eingeklemmt, ich bin fast nicht aufgekommen, wenn ich mal gesessen oder gelegen bin... Zeitweise konnte ich fast nicht mehr gehen... autsch!

Seit gestern hat sich der Ischias Nerv etwas beruhigt, abends beginnts dann wieder mit den Schmerzen + sind jetzt wieder die Unterleibsschmerzen da.
Juhu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder ziehen extrem

Hallo ihr Lieben, irgendwie spüre ich die Mutterbänder extrem. Habe auch oft Rückenschmerzen und auch meine Hüfte und das Becken merke ich ordentlich. Es ist mein erstes Kind :) Hat das noch jemand etwas stärker ? So das manchmal die ganze Seite zieht oder man es vermehrt ...

von Lilalu2604, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder? Übungswehen?

Hallo ihr Lieben, Ich hab in letzter Zeit immer häufiger mal Perioden ähnliche Schmerzen/ ziehen im Unterleib und manchmal zieht es auch in den Rücken. Der Bauch wird dabei allerdings meistens nicht hart. Sind das vielleicht die Mutterbänder oder könnten das doch Übungswehen ...

von Honey100, 32. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.