November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 05.02.2013, 14:17 Uhr

muttermilch in der Nase

Hallo, mein kleiner hat schnupfen und ich gebe ihn immer muttermilch in die nase mit einer ganz kleinen spritze. Morgens pumpe ich ein wenig ab, diese Milch gebe ich ihm dann über den Tag verteilt in die Nase. Die Milch kommt nicht in den Kühlschrank, denn wäre die Milch ja zu kalt..
meine Frage ist, die Milch steht dann Ca. 12std drauße, darf ich ihn die überhaupt geben? Die Milch geht hinter runter, also er schluckt die...dann kommt die Milch ja in den bauch.. Ist das gesund? Habe allerdings gelesen, das die Milch draußen bis zu 12sts haltbar ist, bin mir so unsicher und wollte mal eure Meinung dazu hören...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nase dicht, wer noch?

Guten Morgen! Seit vier Tagen hab ich echt Probleme mit den Schleimhäuten. Dachte erst an Allergie, dafür fehlt aber das Augen jucken und das Kratzen im Hals. So richtig krank fühle ich mich auch nicht. Heute ziemlich matschig, weil ich in der Nacht bestimmt acht mal wach ...

von Kaffeekauz, 26. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Babys Nase

Ihr Lieben, ich habe gestern beim Kinderarzt nochmal das Thema mit der verstopften Nase angesprochen. Mir ist bewusst, dass die Nasen-„Gänge“ sehr eng sind und man deswegen Babys nachts lauter atmen hört. Ich halte es aber kaum aus zu sehen, dass er nachts auch immer so ...

von Renilein9 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Muttermilch Aufbewahrung Empfehlung?

Hallo ihr Lieben. Ich stille und nachts gibt es eine Flasche abgepumpte Muttermilch vom Papa, damit Mama mal 4 Stunden am Stück schlafen kann. Seit 4 Tagen pumpe ich täglich eine Portion ab zum Einfrieren. Wieso ich das mache? Hauptsächlich möchte ich mich ein bisschen ...

von JasminZimtstern 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch auffangen?

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine blöde Frage, ich hab ziemlich viel Milch sodass meine kleine gar nicht hinterher kommt mit dem trinken. Abpumpen möchte ich nicht da es dann nur noch mehr wird und ich es ehrlich gesagt auch nervig finde mit dem ganzen auf und Abbau der ...

von Michipolly 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Tropfen Muttermilch

Guten Morgen ihr Lieben Mamis, Ich bin heute morgen mit zwei kleinen Flecken auf meinem Oberteil wach geworden. Waren wirklich nicht groß. Meine Frage ist jetzt. Wer hatte das auch schon und passiert das jetzt häufiger ? Soll ich ...

von FirstBaby2022, 24. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Schmuck aus Muttermilch

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt Schmuck aus Muttermilch, ich kannte das auch nicht, aber war total begeistert davon. Da unsere Babys hier ja im November auf die Welt kommen sollen, dachte ich, zeig ich euch das mal, weil das so eine schöne Idee ...

von Cccs, 23. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch

Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen dachte ich morgens, das ich mich irgendwie bekleckert hätte - evtl. mit meiner derzeit geliebten Bananen-Hafermilch, die es manchmal zum Frühstück gibt. Auf meinem Nachthemd befand sich in Brusthöhe jedenfalls ein runder weißer Fleck, der ...

von Levine, 20. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Nasenspray

Hallo Ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 36. ssw und erkältet. Welches Nasenspray könnt Ihr empfehlen? Hustensaft pflanzlichen? Oder lieber Zwiebel mit Zucker? Bin über jeden Tipp dankbar. Ich hoffe ...

von Caro03172, 36. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Abends verstopfte Nase und Niesanfall

Nabend zusammen, sobald ich mich hinlege,ist meine Nase komplett zu und die Nase läuft. Als ob ich schnupfen habe nur schlimmer,durch den Mund ein und ausatmen und noch einschlafen funktioniert schlecht. Sobald ich aber aufstehe,hört es auf. Nachts stehe ich mehrmals auf,muss ...

von meliane2019 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenherpes - und nu?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit gestern Herpes an der Nase (daran leide ich immer mal wieder) und frage mich, ob ich ganz normal Aciclovir-Salbe nutzen kann. Hat jemand da Erfahrungen? Mein FA hat in dieser Woche Urlaub, sonst hätte ich dort gestern schon angerufen. Ich ...

von Lana-37, 9. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.