Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 06.05.2022, 21:45 Uhr

Muttertag

Hey ihr

ich hoffe es geht euch allen gut?

Am Sonntag steht für uns Erstmamis der zweite Muttertag an habt ihr denn was schönes vor? Ich hoffe wir sind bis Sonntag alle wieder fit, da wir unseren ersten Krippen-Killer-Virus (Magen-Darm) abbekommen haben und das obwohl wir gerade erst mit der Eingewöhnung gestartet haben.

Aber zurück zum Muttertag. Bekommen die Omas eurer Kleinen, von den Enkeln auch was zum Muttertag? Ich fände es eigentlich eine schöne Geste was zu basteln, aber "gehört sich das"? ... wenn ja habt ihr schöne Ideen was man basteln könnte, ich bin da leider eher unkreativ...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Muttertag

 
5 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von CarmenMS am 06.05.2022, 21:49 Uhr

Also bei uns bekommen immer "nur" die Mamas was. Für die Omas basteln wir nicht. Meine Große hat wohl im Kindi was für mich gebastelt, dass sie stolz "versteckt" hat . Ich habe für meine Mama und Schwiegermutter was besorgt (mache das immer für meinen Mann ). Sonst mal sehen. Wir werden wieder was unternehmen, Wetter soll ja mega werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von CarmenMS am 06.05.2022, 21:49 Uhr

Achso: gute Besserung natürlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Resi1106 am 06.05.2022, 22:05 Uhr

Das ist ja süß, dass sie das extra "versteckt" hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Binnelise am 07.05.2022, 15:21 Uhr

Zum Muttertag gibt's für die Omas von uns eine Torte. Das machen wir jedes Jahr so. Vom Muckel gibt's für die Omas nichts.
In den nächsten Jahren, wenn er selbst was malen oder basteln kann, darf er das dann aber gern machen.

Er von der KiTa einen großen Umschlag für mich mitbekommen, den ich erst am Sonntag öffnen darf. Ich denke es ist ein Bild oder eine Karte. Mein erstes Muttertagsgeschenk vom Muckel! Ich freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Zauberfee1985 am 07.05.2022, 19:24 Uhr

Gute Besserung!

Ich habe Frühdienst.
Ansonsten lassen wir alles auf uns zukommen.
Meine kleine hat auch was aus der Kita mitgebracht.
Für die Omas haben wir dieses Mal nichts besorgt, weil wir uns zu Muttertag nicht sehen, sie bekommen aber nachträglich etwas.
Einen schönen Muttertag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.