Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981 am 24.01.2013, 23:08 Uhr

@NAG-Hasi

Hmhm, das ist sicher der, den Lewin auch machen soll ... aber bei uns hat der HNO- Arzt kein Gerät dafür, deshalb mußte ich ja in die Pädaudiologie, bzw. auch weil die da wohl noch andere Tests als der HNO-Arzt machen.

Na dann drück ich Euch die Daumen, dass alles gut ist. Kannst mir ja dann berichten (gern auch per PN).
Wann habt Ihr denn Termin?

Wir haben ja nun am Di und ich bin mir echt unsicher Lewin das nochmal alles machen lassen zu müssen - denn wie gesagt, er hört seit dem Termin echt alles. Wenn ich nur mal etwas lauter spreche weil mein Mann im Nebenraum ist, erschreckt er sich schon und wenn das Handy klingelt fallen fast die Augen aus'm Kopf so riesig schraubt er die raus... Vorher hat ihn das alles nicht interessiert. Wer weiß was die da "durchgeblasen" haben.
Wir haben gestern unseren Arztbrief erhalten und so wie ich dem Fachchinesisch entnehme, werden am Di die ganzen Tests vom letzen Freitag nochmal wiederholt und dann soll er noch diesen BERA Test (mit verkabelten Kopf einschlafen ... ha,ha) machen - ggf. sogar mit Melatoninbeigabe. Naja das findet eh nicht statt. Ich/wir werden ihm nix verabreichen lassen.
Hatte jetzt echt schon überlegt, ob ich nun doch alles abblase bzw. morgen oder spät. Mo den HNO-Arzt kontaktiere und ihm schildere, dass er jetzt mehr als fantastisch hört und ob wir nun trotzdem dahin sollen...
Hach ich weiß auch nicht... Bin echt total unschlüssig.

Was sagst Du?

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.