Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety2011, 8. SSW am 15.06.2011, 9:46 Uhr

Na Mädels

Wie geht es euch denn?Nun sind es wieder zwei Wochen bis zum nächsten termin,ach mensch,manchmal denke ich es sei was nicht in Ordnung,weiß ja auch nicht.

 
2 Antworten:

Re: Na Mädels

Antwort von vani90, 9. SSW am 15.06.2011, 10:31 Uhr

huhu

also ich musste vier wochen warten machte mir aber auch die ganze zeit gedanken und hatte so im gefühl irgendetwas stimmt nicht, deshalb bin ich heute einfach nochmal zum fa gefahren und siehe da mit meinen krümel ist alles bestens.

ich weiß auch nicht aber man machtg sich ständig sorgen was eigentlich schade ist denn man sollte doch die schwangerschaft rundum genießen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels

Antwort von Marly2011, 9. SSW am 15.06.2011, 10:35 Uhr

Hey Sweety!
Ich weiß was du meinst . Hab noch knapp ne Woche bis zum nächsten FA Termin , fühle mich zwar super aber irgendwie ist es doch komisch . Hab nix mehr, keine Schwangerschaftsanzeichen , außer das klitzekleine Bäuchlein . Hoffe auch das alles ok ist . Finde doof , das man nicht irgendwie eine Selbstkontrolle durchführen kann . Eigentlich soll man ja froh sein wenn es einem gut geht , aber wie gesagt : ist alles n bissl komisch.
Muß aber auch sagen , das ich nicht das Gefühl hab das es meinem Krümelchen schlecht geht . Sondern das diese negativen Gedanken eher von mir eine Art Selbstschutz sind , falls doch was sein könnte... Bin auch über jegliche Hilfe dankbar . Sitzen alle ja irgendwie in einem Boot oder Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.