Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chai-tea-latte, 38. SSW am 12.09.2019, 8:32 Uhr

Na toll... #149

Ich kann gut verstehen, dass es total blöd ist, einen langen Wunsch einfach begraben zu müssen, wenn alles anders kommt. Schön, dass Du es trotzdem versuchst, positiv zu sehen.
Ich möchte Deine Positivliste noch ergänzen:

- Deine Mäuse werden eine komplett schmerz- und nahezu stressfreie Geburt erleben (kaum Adrenalin- und Cortisolausschüttung bei Geburten ohne vorgängige Wehentätigkeit)
- Du minimierst Dein Risiko auf Beckenbodenschwäche und Inkontinenz jetzt und im Alter
- Dein Intimbereich bleibt unverletzt und Du wirst schon am selben Tag wieder auf einem Holzstuhl sitzen können
- mit der richtigen Schmerzmitteldosis lassen sich die Schmerzen sehr in Grenzen halten
- keine schambehafteten Situationen, wie beispielsweise Stuhlgang vor Publikum
- wenn Deine Mäuse Dich mal fragen, woher sie gekommen sind, kannst Du ihnen Deinen Reißverschluss am Bauch zeigen, aus dem sie geschlüpft sind

Bevor ich jetzt weitermache (mir würde noch viel einfallen ), möchte ich noch sagen, dass mir klar ist, dass Dich rationale Argumente im Moment nur wenig trösten werden - denn es handelt sich nicht um ein rationales, sondern für Dich sicher sehr emotionales Thema.
ABER: emotional wird spätestens der Moment werden, an dem Dein Mann gespannt Deine Hand hält, der Anästhesist Dir beruhigend über den Kopf streichelt und der Gynäkologe Dir eine Tochter nach der anderen zeigen und auf die Brust legen wird. Der erste Schrei, der dem voraus geht, wird unvergesslich sein. Und spätestens dann wird es Dir ganzheitlich egal sein, WIE die beiden nun rausgekommen sind und es wird nur noch von Bedeutung sein, dass sie gesund und munter da sind!
Ich versichere Dir, dass Du ein Geburtserlebnis haben wirst - und zwar ein ganz einmaliges, unvergessliches, einzigartiges!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.