Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz am 26.04.2021, 2:47 Uhr

Na, wer ist heute schlaflos?

Irgendwie hab ich es nach 3Std im Bett nicht mehr ausgehalten. Restless legs, unruhiger Magen und leichte Wehen haben mich aufs Sofa umziehen lassen. Nun trinke ich hier Tee. :)
Wer ist noch dabei?

 
21 Antworten:

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Seda28, 38. SSW am 26.04.2021, 3:08 Uhr

Könnte ein Lied davon singen bei mir gehts mit der Schlaflosigkeit seit langer Zeit schon so hab mich auch grad aufs Sofa geschmissen und esse ein Apfel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Kokuznuz am 26.04.2021, 3:36 Uhr

Guten Appetit.
Mein Tee ist leer und ich hab noch ein wenig gelesen. Vermutlich gebe ich dem Bett jetzt nochmal eine Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Koernchen82, 39. SSW am 26.04.2021, 3:45 Uhr

Bin jetzt auch seit 1,5 Stunden wach. Hatte gestern ab ca. 17 Uhr recht häufige Kontraktionen, davon bin ich dann auch wieder aufgewacht. Jetzt gehts gerade , nur müde bin ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Raori, 38. SSW am 26.04.2021, 3:46 Uhr

Ich bin mittlerweile leider auch eine Nachteule. Bei mir sind es immer wieder Albträume... Hoffe die werden bald aufhören. Tee ist eine gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Mariie, 39. SSW am 26.04.2021, 4:07 Uhr

Ich bin auch wach. Wollte eben auf Toilette gehen und beim Aufrichten habe ich einen kleinen Schwall Flüssigkeit verloren. Ist das Fruchtwasser, ja oder nein? Ich bin so unsicher seitdem kam nämlich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Glücksbärchi, 37. SSW am 26.04.2021, 4:23 Uhr

Ich bin auch schon wieder wach... die letzten Nächte war nach 3 -4 Std Schluss und ich hab so Schmerzen in der rechten Leiste seit gestern... Bin später eh bei der FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Tanja_1989, 38. SSW am 26.04.2021, 5:30 Uhr

Ich habe mal relativ gut geschlafen. Interessanterweise wechselt sich das bei mir regelmäßig ab. Vielleicht bin ich von einer schlechten Nacht so kaputt, dass ich in der nächsten dann schlafe wie ein Stein Aber hab vielleicht wieder einen Unsinn geträumt

Dafür ist seit 5h die Nacht jetzt auch vorbei und ich weiß gerade nichts mit mir anzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Tanja_1989 am 26.04.2021, 5:33 Uhr

Es gibt in der Drogerie PH Tests. Die sind eigentlich dafür gedacht eine vaginale Infektion zu erkennen, können aber auch zweckentfremdet werden. Vielleicht macht es Sinn, dass du dir so einen besorgst heute?

Ansonsten hatte ich nur mal gelesen, dass Fruchtwasser wohl süßlich riecht im Gegensatz zu Urin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von 007aish, 38. SSW am 26.04.2021, 5:48 Uhr

Huhu!
Spannend was hier nachts so los ist
Ich hab auch es Phänomen das eine Nacht gut und eine Nacht bescheiden ist. Denke das ich von der nicht so guten Nacht so platt bin das ich darauf die top schlafe.
Heute lieg ich auch schon wieder ewig wach. Kann aber dummerweise nicht aufstehen weil die kleine sonst wach wird. Sie schläft nur mit körperkontakt recht ruhig und mein Mann ist schon arbeiten.
Bin mal gespannt wie das wird wenn das Baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Mariie, 39. SSW am 26.04.2021, 5:59 Uhr

Hey, danke für deine Antwort Werde auf jeden Fall meine Frauenärztin anrufen. Sobald sie wach ist - sicher ist sicher ...
Hatte in meiner ersten SS einen Blasensprung. Aber da kam ununterbrochen recht viel Fruchtwasser..und jetzt eben nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Ma18Ma20 am 26.04.2021, 6:30 Uhr

Ich lag wach, weil ich Sodbrennen habe

Bedeutet wohl das mein Baby viele Haare haben wird/hat

Trotzdem tat es weh bis ich Milch getrunken habe. Dann ging’s wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Simi99Kk am 26.04.2021, 7:25 Uhr

Soo bei uns geht es genau noch 4 Wochen bis zum KS Termin. Seit zwei Nächte bin ich gefühlt alle zwei Stunden wach. Wir werden vorbereitet auf unsere Mäuse. Kennt Ihr das dass ihr das Gefühl habt dringend Pipi und danach kommt gar nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Sarii24, 36. SSW am 26.04.2021, 7:27 Uhr

Das bedeutet eigentlich immer was gutes. Nämlich das es bald los geht.

Kenne viele die vor der Geburt die Nacht schlaflos waren bzw eine innere Unruhe hatten.


Aber es ist auch wieder Vollmond und villeicht hast du darauf reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Krümel_94, 37. SSW am 26.04.2021, 8:02 Uhr

Das kenne ich gut :)
Seit Beginn der Schwangerschaft schlafe ich nicht mehr durch .. inzwischen bin ich stündlich wach
Mal pipi, mal hüftschmerzen, mal meldet sich die kleine und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Stefanie2101, 36. SSW am 26.04.2021, 8:54 Uhr

Da kann ich grad auch ein Lied von singen... was würde ich dafür geben die letzten Wochen noch durchschlafen zu können. Wenn der Kleine erstmal da ist ist es sowieso vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Liebchen82, 35. SSW am 26.04.2021, 9:24 Uhr

Viele Grüße aus dem Juni-Bus Mir ging es dir letzten Nächte genau so. Dazu oft Sodbrennen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von TheEternal, 39. SSW am 26.04.2021, 9:47 Uhr

Es ist ja Dienstag sogar ein Supermond... ob da wohl einige auskugeln werden?

Ich hatte auch eine unruhige Nacht, ich hab geschwitzt mit der dicken Decke aber mit der dünnen Decke war mir kalt.. Dann musste ich mehr trinken.. dann natürlich stündlich aufs Klo..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Kokuznuz am 26.04.2021, 10:19 Uhr

Ja, ich geister hier dann auch einfach rum. Ist nicht mal, dass ich gross Schmerzen habe oder Wehen, aber ich bin dann plötzlich einfach wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Kokuznuz am 26.04.2021, 10:21 Uhr

Hast du den Bauch schön supported beim liegen? Ich hab diese Mutterbandschmerzen in der Leiste immer arg, wenn ich mir nix unter den Bauch lege. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Kokuznuz am 26.04.2021, 10:22 Uhr

Ach Mensch, das wäre ja was. Ich hab hier doch noch rumgetönt, dass ich sicher bis kurz vor ET gehen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer ist heute schlaflos?

Antwort von Nvc1999, 37. SSW am 27.04.2021, 1:16 Uhr

leider jeden tag... schlafe immer von ca. 3-4 uhr bis 6 wenn mein mann zur arbeit geht dann von 9-10 bis ca. 14 uhr und der ganze tag ist im eimer und das geht schon seit zwei monaten so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben, ich muss das mal rausjammern. Ich schlafe mein ganzes Leben schon schlecht aber in dieser wie auch in der ersten Schwangerschaft, liege ich nun seit gut 4 Wochen wieder die gesamte Nacht wach. Ich muss mein Kleinkind nachts einmal wickeln ca. gegen 1.30 ...

von zumaamuz, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Extrme Schlaflosigkeit :(

Hallo ihr Lieben, wie geht's denn euch mit dem Schlafen? Mich stören mein noch relativ kleiner Bauch und die Blase absolut gar nicht, ich liege einfach so wach und krieg kein Auge zu obwohl ich müde bin, Hausmittel bringen gar nix. Kennt ihr das auch? Hoffe das stresst ...

von MartinaAnna, 35. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Moin an alle Kugelbäuche Seit knapp 1 Woche leide ich unter extremer Schlaflosigkeit. Ich schlafe kaum mehr als 2-3 Stunden gesamt und maximal 1 Stunde wobei ich keine Tiefschlafphasen mehr habe. Tagsüber als auch nachts drehe ich mich ebenfalls von einer Seite auf die andere ...

von DanceDevil, 32. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ich hab absolut verdrängt wie schlaflos ich immer zum Beginn der Schwangerschaften war. Ich bin unfassbar müde und erschöpft und kann einfach nicht schlafen. Ich mache schon Yoga und autogenes Training, aber vom Schlafen bin ich bis 3 / 4 Uhr weit entfernt. Ich hatte es in den ...

von Ell!um 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo liebe Mitkugelnde! Der Betreff verrät es. Ich hab dauerhaft unerholsame Nächte, und ich weiß ja, dass das ein Training des Körpers auf die Zeit mit Baby ist und auch, dass es sicherlich unbedenklich ist. Ich komm aber echt ...

von Ssiiinnnn, 30. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit jede Nacht 1 bis 3 Stunden hellwach und kann nicht mehr schlafen Ich hätte gerne die letzten Wochen noch mehr schlafen wollen, bevor die Maus da ist. Wem gehts auch so oder wer hat Tipps? Liebe Grüße ...

von Stephie1903, 34. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob sich bei eurer Schlafqualität etwas geändert hat. Ich habe schon seit Jahren sehr feste Schlafenszeiten und dadurch einen guten Rhythmus und habe meine 8 Stunden immer durchgeschlafen. Seit ein paar Wochen klappt das überhaupt nicht ...

von Sporty87, 24. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern schon den Tag/Abend Schmierblutungen... hab mir aber nichts dabei gedacht. - Kenne ich ja mittlerweile schon. Dann nachts plötzlich eine stärkere hellrote Blutung. Ich war echt so mega gestresst und aufgelöst. Im Krankenhaus gab es dann ...

von noa0905, 18. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos🙄 silopost

Ich kann mal wieder nicht einschlafen und bin nach 2std jetzt erstmal wieder aufgestanden. Es ist echt nervig aber gut bei dem was in den letzten 2Jahren alles passiert ist sind Schlafstörungen eher die Kleinigkeiten. Heute ist zt 11 und die fruchtbare Phase geht los . ...

von nita83 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.