April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 24.05.2017, 17:44 Uhr

nachsorge...

hallo mädels...

ich hatte heute 7 wochen nach der entbindung, meinen nachsorgetermin.

bei mir sieht man nicht, dass ich erst vor kurzem entbunden wurde. die beiden miniverletzungen sind verheilt und meine gbm hat sich bereits komplett zurück gezogen. einzig und allein meine zyklus ist noch außer kraft, was durch mein vollstillen nicht ungewöhnlich ist. es stört mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, die periode hab ich während der sws nämlich am allerwenigsten vermisst.

ich habe anfangs befürchtet, dass er mich direkt rügt, weil ich schon an eine nr zwei denke... aber er war sehr cool und meinte, spontan klappe es vermutlich ja eh nicht und wenn doch, würde er sich sehr für uns freuen. und sobald wir uns fit für eine nr zwei und die ganze prozedur in der klinik fühlen, dürfen wir wieder los legen...
unser plan wäre im januar mit der erstne kryo zu starten... ich bin gespannt!

was ich aber am allerschönsten finde: wir sehen uns im september!
das waren seine worte... nach dem ersten besuch in einer kiwuklinik habe ich seit august 2013 keinen monat ohne arztbesuch verbracht... es schlauchte und ich bin froh, dass ich jetzt erstmal planmäßig keinen menschen im weißen kittel mehr sehen muss :-)
das hat wieder was von einem selbstbestimmten leben!!!

ich hoffe, euch geht es auch gut und ihr genießt das leben mit den krümeln, mäusen und würmchen...

es war/ist ein toller bus und ich bin froh, mit euch eine schöne lange fahrt erlebt zu haben!

ich werde das familienleben weiterhin genießen und auch öfter hier reinschauen, aber nicht mehr so oft schreiben... komm ich einfach nicht zu =) lesen geht ja beim stillen, schreiben ist da nicht sooo einfach =)

 
2 Antworten:

Re: nachsorge...

Antwort von Sissi2014 am 24.05.2017, 20:12 Uhr

Hallo,

Auch ich war schon länger nicht mehr da...aber als ich deinen Satz bzgl "schöne Zeit in diesem Bus" gelesen habe, muss ich jetzt schreiben, denn:

Ich fand diese Zeit hier in diesem Bus auch super und fühlte mich immer wohl!

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachsorge...

Antwort von Malunasun am 24.05.2017, 20:49 Uhr

Ich schließe mich an ... es war/ist immer sehr schön gewesen sich auszutauschen und mit euch zu kugeln.
Ich vermisse es schon... schade.
Könnte nochmal von vorne anfangen

Leider hab ich auch nicht mehr so viel zeit... meine Maus fordert ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS Nachsorge

Huhu zusammen, Zwergal #3 wird am 20.4 per KS geholt. Spätestens. Jetzt war #1 ein Not-KS und wegen dem Grund #2 ein geplanter und somit #3 auch. Ich hatte immer einen Geburtsvorbereitungskurs bei einer Hebamme, anschließend die Nachsorge, die Rückbildung und die ...

von Nightfighterin, 37. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorgehebamme schon gefunden?

Hallo zusammen, Habt ihr schon eine Hebamme für die Wochenbett-Betreuung gefunden? Ich habe bereits zwei Absagen bekommen, da die Hebammen meinten, sie wären bis Ende Mai ausgebucht. Bei der dritten Hebamme hatte ich Glück, allerdings gibt es im Internet keine ...

von MiaMama, 17. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorgetermin - Baby mitnehmen??

Hallöchen Ich hab am Dienstag den Nachsorgetermin bei meiner Frauenärztin und frage mich nun, ob ich den Kleinen mitnehmen soll/kann. Da man bei meiner Ärztin normalerweise immer stundenlang im Wartezimmer sitzt, ist es mir eigentlich ...

von Eaglebaby 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorgehebamme??

Hallo ihr Lieben, Ich habe es diesmal irgendwie vergessen mich um eine Nachsorgehebamme zu kümmern. Bei meiner Tochter hatte ich eine, war aber eher genervt davon. :-/ Trotzdem ist es ja ganz beruhigend wenn noch einer aufs Baby guckt;-) Mit viel bitten und ...

von Lächelnundwinken, 24. SSW 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Ab wann Nachsorgehebamme???

Hallo ihr Lieben, ist zwar schon meine zweiter SS, aber ich weiß gar nicht mehr wie und wann ich das bei Shirin geregelt habe. Ab wann habt ihr oder kümmert ihr euch um die Nachsorgehebamme? Habe mir schon einen Zettel aus unserem Krankenhaus mit den jeweiligen Hebammen ...

von Jessi86, 25. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.