August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tatismus  am 22.05.2019, 7:51 Uhr

Nacht mit Kleinkind und Baby

Also bei uns war es am Anfang so, das die kleine nur auf mir eingeschlafen ist, das heißt ich hab sie auf mir li3gen lassen, bis sie geschlafen hat, dann auf das Sofa gelegt, Lucy hat zu dem Zeitpunkt in ihrem Bett in ihrem Zimmer allein geschlafen ....
Als Luna dann ihre Ruhe wollte zum einschlafen wollte Lucy nur noch bei mir einschlafen und schläft immer noch nur bei mir ....
Bei uns funktioniert es nicht, das wir alle in einem Zimmer schlafen ... Luna mag unser Schlafzimmer nicht ... Sie schläft im Wohnzimmer im laufstall ... mein Mann auf dem Sofa... Lucy bei mir im Schlafzimmer...

Die Nächte waren immer recht entspannt ... mein Mann hatte 2 Wochen nach Entbindung Nachtschicht und ich muss sagen es war sehr entspannt obwohl ich das hämatom mit drainage hatte ...

Jetzt kommen die ersten Zähne bei Luna und ich finde es noch entspannt, aber ich bin zur Zeit bei meine eltern auf Urlaub, Luna schläft bei denen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.