Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 11.06.2019, 13:22 Uhr

Nachtrag!

Gute Besserung!

Wir haben Babynasentropfen gegeben, zusätzlich wenn kein (hohes) Fieber war auch gebadet. Je nach Verfassung. Zäpfchen gab es, je nach dem, wie das Kind war. Mal hat es Fieber und turnt rum, mal ist es mit wenig Temperatur arg unleidlich und jammert. Das entscheide ich nicht nur anhand der Temperatur.

Wenn es nach einer Woche nicht weg ist, kannst Du zum Arzt gehen, vielleicht nicht unbedingt an einem Freitag.

Nasensauger haben wir einen altmodischen mit Ballon hinten dran. Damit komme ich super klar, mein Mann nicht. Da aber die ganzen "gefährlichen" Sachen eh mein Job sind, also alles mit Körperöffnungen und Schere, bleib ich dabei.

Ansonsten in den Kiwa packen und spazieren gehen, schauen, dass das Kleine Schlaf bekommt und du bissl Ruhe. Trinken anbieten wurde ebenfalls angesprochen, wirklich wichtig. Meiner hat nur gestillt, sonst gar nichts mehr.

Nasentropfen sind wirklich wichtig, sonst hast Du es ganz schnell auf den Ohren. Ebenfalls leidvolle Erfahrung von den anderen Kindern.

Und nochmal gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.