September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 21.01.2016, 4:56 Uhr

nachtrunde

Na mädels wo seit ihr zur nachtflasche!? so langsam klappt es bei luis wieder.1ste flasche ist getrunken seit 21 uhr.und das baby liegt im bett mit frischer pampers.nur ich muss noch schlafen schönen start in den tag euch allen

 
4 Antworten:

Re: nachtrunde

Antwort von Isa2012 am 21.01.2016, 7:43 Uhr

Heute haben wir nachts wieder ausgesetzt.
Um 22.30h gab es die letzte Flasche und dann erst wieder heute morgen um 5.45.
Also,noch eine Nacht ohne Flasche,freu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Aurora30 am 21.01.2016, 9:25 Uhr

Grummel
Um sieben ist sie ins Bett und heute früh war sie um sechs wach. Dazwischen gab es fünf Flaschen .....5 Flasche. ...5 Flaschen !!!!!!!!
Und einmal Pampers Wechsel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Felicity006 am 21.01.2016, 11:07 Uhr

bei uns sind es ebenfalls noch 5 Mahlzeiten nachts zwischen 20 -8 Uhr. alle drei stunden :-( eine flasche kriegt er manchmal von Papa, dann kann ich wenigstens liegenbleiben,aber wach werde ich trotzdem muss ihn ja wecken..... Nach dem Fläschen hält er selten auch mal 3,5 Std aus.
Die letzten Nächte kamen dann zwischen den Trink"pausen" noch so Schreiattaken dazu. Hab nen halben Herzinfakt gekriegt. Er schreit einfach aus dem nichts los, anfangs noch mit Augen zu.... ganz komisch....
Aöso an REM-schlaf und erholung ist nicht zu denken, werde meine Prüfung nächste Woche wohl versemmeln, weil ich NICHTS in meinen Kopf kriege :-(

komischerweise ist tagsüber oft 4 Stunden überhaupt kein Problem
er wird jetzt 4 Monate alt am Monatg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrunde

Antwort von Ally01 am 21.01.2016, 18:26 Uhr

Unsere Maus wird immer noch voll gestillt und hat um ca. 21:20 nach dem Stillen eingeschlafen und wurde vom Hunger um 5:50 geweckt :D Zur Zeit schläft sie wieder sehr lange - so an die 6,5 - 9 Stunden am Stück.
Als wir den letzten Schub (sie ist jetzt 20 Wochen alt) bemerkt hatten, wurde sie nachts 1x gestillt, konnte jedoch manchmal schlechter wieder einschlafen. 2 Nächte waren dabei, in denen sie 2x trinken wollte :-)

LG Ally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.