Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli 1985, 37. SSW am 05.05.2020, 8:00 Uhr

Nachts extrem schwitzen? 😭

Hallo allerseits,

Sagt mal, schwitzt ihr auch nachts so extrem? Ich wache schweißgebadet auf, muss dann das Oberteil wechseln, weil es komplett nass ist. Hab ich so seit 2 Wochen oder so... geht das nach der Geburt wieder weg? (Mehrfachmamis?)

 
5 Antworten:

Re: Nachts extrem schwitzen? 😭

Antwort von Mijumi14 am 05.05.2020, 8:13 Uhr

Guten morgen ,
Ich habe das auch, mir ist auch sehr warm... Habe immer die Fenster offen, trotzdem schwitze ich...
Naja, nach der Schwangerschaft war ich immer von Milch eingenaesst das war auch nicht besser.
Aber ja, es wurde bei mir nach jeder Geburt sofort wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts extrem schwitzen? 😭

Antwort von Koch22, 39. SSW am 05.05.2020, 13:54 Uhr

Hier auch !
Habe das bei meiner Hebamme angesprochen und...sie fand es "super !" . Für sie heißt es, dass sich was tut. Ich rutsche morgen in die 40. SSW und habe das seit ca. 2 Wo, hauptsächlich nachts. Normalerweise schwitze ich nachts gar nicht, eigentlich nur bei Fieber kann ich so schwitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts extrem schwitzen? 😭

Antwort von Elli 1985, 37. SSW am 05.05.2020, 14:21 Uhr

Ach echt? Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch was Gutes heißt ich hab früher auch nie so geschwitzt und jetzt ist es nachts halt echt soooo eklig. Muss mich halt echt abtrocknen und was Neues anziehen, hab schon gedacht, ich muss ins Krankenhaus dann ja zig Wechselshirts für die Nacht mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts extrem schwitzen? 😭

Antwort von Koch22 am 05.05.2020, 15:45 Uhr

Yep, bei mir genauso...das erste Mal habe ich gedacht ich bin krank, Grippe oder Corona ^^. Und ich frage mich gerade deswegen auch, ob ich genug für das KH geplant habe ^^.
In meinem Geburtsvorbereitungskurs hieß es, dass man am Anfang vom Wochenbett viel schwitzt (damals fühlte ich mich nicht betroffen, da mir die ganze Schwangerschaft nie warm gewesen war !). Die Hebamme hat den Partnern empfohlen, aus dem Grund die Bettwäsche max. alle 2 Tage zu wechseln, damit wir uns wohler fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts extrem schwitzen? 😭

Antwort von Patse80, 38. SSW am 05.05.2020, 17:25 Uhr

Geht mir auch so, vor allem in den frühen Morgenstunden. Ich habe aber auch tagsüber immer mal wieder so richtig Hitzewallungen wie in den Wechseljahren . Es hört sich gut an wenn die Hebamme sagt es tut sich was. Hoffe ja auch das es bald losgeht. Da mein Mann zu Besuch kommen darf werde ich nicht mehr T-Shirt einpacken denk ich. Er kann mir ja was bringen dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Sag mal schwitzt ihr auch noch so viel und seit schnell aus der puste? Direkt nach der Geburt verstehe ich das ja wegen des Hormonabfalls, aber mit meiner periode etc hatte sich das eigentlich recht schnell normalisiert, also hatte die schon 3 Monate nach ...

von Pearli510 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Flüssiger Ausfluss oder schwitzen?

Mhhhhh, ich denke jedes Mal, dass ich auslaufe, wenn ich auf Toilette bin, ist da meistens aber nix oder nur ganz wenig Ausfluss, der Schlüpfer ist aber dennoch irgendwie feucht. Ich mach mir Sorgen, was wenn es flüssiger Ausfluss ist? Wie bekomme ich denn raus, was es ...

von Amoureux, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.