Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dopi1985, 10. SSW am 26.05.2014, 17:20 Uhr

nackenfaltmessung...

Ich kenn das ein bisserl von meiner ersten ss!
Ich dachte bis zur 24.ssw dass es ein junge wird!
Ua.auch weil viele gesagt haben sie glauben es wird ein junge (da der bauch so nach vorn gewachsen ist).ich glaubte es auch und mein mann au ch. Naja. Ich glaubtedazu auch,dass mein mann sich sicher mehr über einen jungen freun würd (er redete früher aschon davon,wie er seinen jungen dann mit radfahren nimmt usw).naja!
Vor der 24.ssw zeigte sie sich nicht-dann sagte der fa es sei ein mädchen. War etwas traurig was im nachhinein total doof ist! Ich bin jetzt so froh ein mädchen zu haben.sie wird im sept.3jahre alt! Mein mann ist auch total glücklich und die 2hängen total einander. Man kann mit ihr super viel machen was man mit jungs nicht so kann-shoppen(sie sucht sich aus was ihr gefällt),uvm natürlich! Auch in zukunft hat man dann ja die tochter als "freundin",und man hat mehr gesprächsthema!!

Eine tochter die dann selber ein kind bekommt geht normalerweise auch zur eigenen mutter..
Wennst nen sohn hast die ne zickige frau hat-siehst als schwiegermama deine enkelkinder evt auch seltener..
Nur mal so zum aufmuntern! ;-)

Natürlich ist ein junge auch toll. Aber jetzt bin ich froh dass es so ist!

Ich bin nun in der 10ssw und ich könnte nicht sagen was ich möchte wenn ichs aussuchen könnte!!
Hat alles so seine schönen seiten!


Bin mir sicher dass du in paar tage happy bist über eine tochter!!!

Glg!!!! Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.