September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 07.03.2019, 14:18 Uhr

@Naddelinchen

Ihr seid ja lieb, danke für die Nachfrage!
Habe mir vorgenommen erstmal nichts fettiges mehr zu essen, viel Gemüse, Obst und Suppe. Viel trinken. Hat gut geholfen! Fieberfrei seit gestern 16 Uhr, es wird nahezu stündlich besser :) war heut im Probe arbeiten, wobei sie jetzt sogar auf mich Rücksicht genommen haben, die 3 Tage auf 1 Tag verkürzt haben und ich mich auskurieren kann klar, Nase dicht, Kopfweh, Husten und halsweh, schnupfen... Aber ohne Fieber kann ich mich tatsächlich mit ibu durch kämpfen und hab ja jetzt 3,5 Tage zum rasten :) ab Montag beginnt mein Arbeitsvertrag, die Kita ist für uns etwas flexibler damit das mit der Arbeit funktioniert.. Es läuft! Das kenn ich so gar nicht, meist läuft irgendwie alles schief bei uns in letzter Zeit.. Aber jetzt freu ich mich auf mein Wochenende und den neuen Job als Sekretärin. Euch n tolles Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.