April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 08.06.2009, 9:42 Uhr

nächtliche "Schlafgeräusche" ??? Was tun ??

*lach*

Zur Zeit macht Fabian es nicht (9 Wochen), aber zwischendurch war es echt heftig. Er schläft in seinem eigenen Zimmer. Sein Zimmer ist von unserem Zimmer durch die Küche getrennt. Natürlich stehen beide Türen offen. Die ersten Nächte konnte ich kaum schlafen, dann hat man sich dran gewöhnt.

Dann fuhren wir übers Wochenende zu meinen Eltern. Dort schläft er in unserem Zimmer. Das ist sowas von laut *staun*. Ich mein, mir war ja klar, dass es laut ist, wenn man es zwei Zimmer weiter noch hört, aber die beiden Nächte bei meinen Eltern haben wir kaum geschlafen. Und stimmt, tagsüber kommt kaum ein Laut beim Schlafen.

Aber das sind wirklich nur Phasen. Das machen sie mal ne Woche, dann ists wieder vorbei, dann kommts irgendwann wieder... war bei meiner Tochter damals auch so.

Da hilft nur: Ohren zu und durch *ggg*. Mein Mann schläft seitdem mit Ohrenstöpseln ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.