August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 07.12.2020, 10:51 Uhr

nächtlicher Rhythmus weg

Meine war noch nie ein großer Schläfer, kam alle 2-3 Stunden, aber was sie jetzt abzieht, ist einfach nur kräfteraubend. Sie geht zwischen 20-21 Uhr schlafen und ab da kommt sie fast stündlich. Sie scheint auch keinen großen Hunger zu haben. Trinkt ein wenig, pennt dabei mit der Brust im Mund ein, aber wenn ich die Brust wegnehme, wacht sie auf und will noch "trinken". Teilweise kommt sie schon nach ner halben Stunde. Ab ca. 4 Uhr wird gepinkelt, mal bisschen später und dann wechsle ich meistens 3 Windeln hintereinander, weil sobald die Windel etwas mit Pipi kontaminiert ist, ist es der jungen Dame nicht mehr recht und dann lässt sie mich eh nicht schlafen. Kommt vor, dass sie nach der Windelodyssee spielen will...
Ich hoffe sehr, dass die Phase bald vorbei ist. Ich kann bald nicht mehr. Augenringe ist mein neuer Look, ich glaube auch ich bin gealtert. Zu Hause komme ich zu nichts mehr, weil sie auch tagsüber sehr anhänglich ist und ständig spielen bzw. beschäftigt werden will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus...

Ab wann können Babys in einen Rhythmus finden bzw. ab wann sollte man steuern? (Baby ist am 30.08. auf die Welt gekommen) Unser lieber Engel erfindet sich jeden Tag neu. Mal ist sie hellwach zwischen 20:00 und 01:00 Uhr. Mal wie heute fast durchgängig von 14:00 bis 20:00 ...

von Hubbeldubbel 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.