Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babsi87  am 29.04.2023, 16:12 Uhr

Nächtliches Stillen

Hallo,

mein Kleiner wird bald 7 Monate und wir stillen nachts auch oft noch alle 2 bis 3 Stunden, mit Glück 4 bis 5 Stunden Abstand. Allerdings trinkt er wirklich dann ordentlich Milch und schläft im Prinzip dabei. Ich denke er braucht das. Bis jetzt nimmt er auch wenig Mittagsbrei. Ja es ist hart für mich ab und zu, aber verweigern würde ich ihm das jetzt nicht. Wenn er mal nicht zum Stillen einschläft, dann schaukeln wir ihn etwas.
Es ist in diesem Alter auch normal, wenn Babys noch nachts trinken wollen ggf auch mal zur Beruhigung... Schnuller wäre ja aber vom Aufwand nicht anders, geben müsstest du ihn auch und beim Kuscheln bist du auch nachts "gefordert". Wenn es nur Dauernuckeln ist, würde mich das jedoch stören. Aber wenn du wirklich sonst Bedenken wegen des Gewicht hast, würde ich vllt noch den Kinderarzt oder so fragen und eine 2. Meinung einholen.
Liebe Grüße:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.