Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 06.04.2017, 8:12 Uhr

naja :-/

übelkeit ist zumindest mal weg, nur der bauch ist schon so groß wie vorher im 7 monat oder so.... wahnsinn wie der explodiert...
die maus spüre ich aber leider noch nicht, hab diesmal ne Vorderwandplazenta... das macht mich ganz kirre, da ich bei der ersten um diese zeit schon was gespürt habe....
ansonsten macht mich das schlafchaos hier verrückt. ich bleib seit zwei nächten immer bei ihr, schmuse sie viel usw. aber sie wird immer häufiger wach! heute nacht waren es 7 mal! und dann seit 5.30 uhr wach! und madame ist müde. das ende vom lied, sie schläft seit zwei tagen immer kurz vom mittagessen im kindergarten ein und kann somit nicht mitessen. das regt mich ehrlich gesagt so auf, da ich sooooo froh war, mir nur noch einmal am tag wegen dem essen gedanken machen zu müssen :-(
und auch nachts weiß ich nicht wie das gehen soll wenn ich mal wieder arbeiten muss...! bin da grad sehr gefrustet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.