März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula9, 19. SSW am 07.10.2022, 6:13 Uhr

Nasenhöcker?

Hallo meine Lieben,
gestern war das 2. große Screening und der Maus geht es wunderbar! Mein FA ist sehr zufrieden und wir sind nun total erleichtert. Mein Partner durfte auch dabei sein.

Jetzt ist mir nur was aufgefallen … Schaut euch mal bitte das angehangene Bild an (ich finds ja zum Sterben niedlich) aber die Nase - da ist doch so ein Höcker drauf oder? Ist das normal und bildet sich gerade zurück?

Danke und LG!
Lu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nasenhöcker?

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 07.10.2022, 6:39 Uhr

Hallo Lula,

Mach dir keine Gedanken, da wird überhaupt kein Höcker sein. Das ist ja kein Foto und sobald sich das kleine minimal bewegt gibt es große oder kleine Verzerrungen solange der Arzt sagt alles ist gut, ist es das auch und dann sind keine komischen unnormalen Höcker auf der Nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenhöcker?

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 07.10.2022, 6:47 Uhr

Und das war jetzt nicht so gemeint mit komisch unnormal in deinem Fall, da finde ich ist es eher eine ganz kleine Verzerrungen. Aber es gibt wirklich ganz komische Bilder und das Baby sieht dann aber gar nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenhöcker?

Antwort von fleur.mangoo am 07.10.2022, 8:28 Uhr

Ein schönes Bild. Das sind allergings Berechnungen und wenn sich das Kind bewegt, verzieht sich das Bild. Dein Baby kommt ohne Höcker später auf die Welt,... mit kleiner Stupsnase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenhöcker?

Antwort von Minimäuschen, 19. SSW am 07.10.2022, 13:30 Uhr

Wenn Nasenhöcker in eurer Familie verbreitet sind, ist natürlich nicht auszuschließen, dass deine Maus auch eine ähnliche Nase bekommt. Auf dem Bild sehe ich davon aber nichts.
Für mich sieht es eher (und ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe) nach einer kleinen Schweinchennase aus. Deshalb würde ich doch sehr stark auf eine verzerrte Darstellung tippen. Mach dir mal keine Sorgen - du bekommst bestimmt ein super süßes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenhöcker?

Antwort von Minimäuschen am 07.10.2022, 13:39 Uhr

Bei längerer Betrachtung ist es eigentlich nur die helle Stelle an der Nase die "irgendwie eigenartig" aussieht. Wenn du dir die wegdenkst, hat die Nase doch ganz niedliche Konturen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenhöcker?

Antwort von Lula9 am 07.10.2022, 13:53 Uhr

Vielen Dank an eure lieben Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.