Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amarone, 7. SSW am 15.06.2010, 15:49 Uhr

Nehmt ihr auch Folio? Und wie lange?

Nehme schon seit über einem Jahr Folsäure von Taxofit (Princess01 die Hand reich). Meine Frauenärztin hat mir nun Folio forte empfohlen, bin aber noch unschlüssig. Da ist zwar Jod drin, dafür aber kein Magnesium. Und da ich ziemlich viel Magnesium brauch, find ich es schon praktisch das bei Taxofit mit dabei zu haben. Sonst müsste ich ja noch mehr Magnesiumtabletten schlucken.

Alkohol trinken und Rauchen tu ich eh nicht, ich verzichte auf rohes Fleisch/Rohmilchkäse, was aber nicht schwer ist. Ich probier ein bißchen weniger Kaffee zu trinken, aber ganz verzichten mag ich nicht. Und ich versuche, mehr Fleisch zu essen, weil ich mir einbilde, dass das gut ist. Esse nämlich normalerweise keins (bin aber keine Vegetarierin).

Achja, und ich hätte gern mal Gelüste auf irgendwas :) Stell ich mir sehr interessant vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.