Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011  am 08.09.2013, 12:38 Uhr

Nehmt ihr was zur Vorbeugung für die kalte Herbst/Winterzeit??

Hallo zusammen...

Ich bin immer eine die als erstes hier schreit was Thema Erkältung mit Fieber angeht , ist vielleicht auch was abhängig Thema Beruf Altenpflegerin, daraufhin und Thema Kinderwunsch war ich vorieges Jahr bei einer Heilpraktikerin und die hat mir z. B. auch Zink verordnet aber nicht hoch dosiert und tada das letzte Jahr war es leicht bzw. soweit ich mich erinnern kann garnicht. Jetzt weiss man ja nicht wie es dieses Jahr wird auch mit den Hormonen, aber Wetter hier bei uns soll sich ja jetzt wohl wieder so einstellen auf den Herbst/Winter (Regen , Schnee) daher wollte ich mal fragen was und ob ihr was nimmt oder macht für eine gute Abwehr ....????


Danke für Antworten

Gruss Petra

 
3 Antworten:

Re: Nehmt ihr was zur Vorbeugung für die kalte Herbst/Winterzeit??

Antwort von Tuffie23, 22. SSW am 08.09.2013, 12:55 Uhr

Ich zieh mich warm an und esse Obst :) ab und zu ne Heisse Zitrone, das war's. Ich war die letzten Jahre nie wirklich krank, ich denke Ich werde es auch jetzt wieder so machen.
Heilpraktiker und Co sind nicht so meine Welt, genauso wie Globulies und Co ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr was zur Vorbeugung für die kalte Herbst/Winterzeit??

Antwort von Apothekentante, 22. SSW am 08.09.2013, 20:20 Uhr

Also, ich geh ja jede Woche in die Sauna, da hab ich meist den Herbst/Winter keine Probleme mit Erkältungen. Mach ich ja jetzt auch noch, also bin ich guter Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr was zur Vorbeugung für die kalte Herbst/Winterzeit??

Antwort von claire, 23. SSW am 09.09.2013, 13:04 Uhr

Ich nehme Vitamin C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit ASS zur vorbeugung Schwangerschaftsvergiftung

Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrungen mit dem o. g Thema? Ich soll jetzt Abends immer 150 mg ASS nehmen. Meine Ärztin fühlt sich damit sicherer, da mein Wert wohl an der Grenze liegt. VG ...

von sarilou86, 14. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbeugung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.