Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonni2904, 7. SSW am 19.10.2017, 13:14 Uhr

nei hier

Hallo,
ich bin neu hier
Ich bin 29J. habe ein Sohn an der Hand er ist 3J. Meine Tochter kam im April 17 per KS auf die Welt leider ist sie eine Woche danach gestorben
Nun hat unser Engel uns ein Geschwisterchen geschickt. Wir hoffen es geht alles gut natürlich mit doch mehr Ängsten als in der ersten SS.
Nun meine Frage der Kaiserschnitt ist noch nicht solange her und habe doch sorge wegen der Narbe Hatte jemand von euch auch einen kurzen abstand von KS.?
Ich hoffe wir dürfen alle im Juni unsere gesunden Kinder im Arm halten.

 
6 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von sonni2904 am 19.10.2017, 13:17 Uhr

sollte
neu hier heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nei hier

Antwort von Murkel4 am 19.10.2017, 14:20 Uhr

Oje... das möchte man sich gar nicht ausmalen . Furchtbar! Ich drücke dir sehr, sehr die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nei hier

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 19.10.2017, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Es tut mir sehr leid, dass du deine Kleine gehen lassen musstest Ich wünsche dir von Herzen, dass jetzt alles gut wird!

Wegen der Narbe musst du sicher häufiger überwacht werden, man sollte ja möglichst ein Jahr warten. Aber ich habe schon von einigen gelesen, die schnell nach KS wieder schwanger waren und es ging alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nei hier

Antwort von Bibkobib, 8. SSW am 19.10.2017, 20:16 Uhr

Ich denke auch das du dir wegen der Narbe nicht zu viele Gedanken machen musst. Halt gut beobachten.
Wie traurig mit deiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nei hier

Antwort von sonni2904 am 19.10.2017, 20:48 Uhr

Danke für eure Worte.
Ich hoffe nur das alles gut geht. Es ist so eine Angst dabei.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich das hier gepostet habe mit meiner Tochter.
Morgen habe ich FA ich hoffe es ist alles am richtigen Fleck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nei hier

Antwort von Sammy-Joe, 6. SSW am 19.10.2017, 21:22 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!

Es tut mir sehr leid, dass du deine Tochter gehen lassen musstest. Mit einer Schwangerschaft kurz nach einem Kaiserschnitt habe ich keine Erfahrung, aber mir wurde damals gesagt das nach 6 Wochen alles schon sehr gut verheilt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.