November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NellyPirelli am 18.12.2012, 22:14 Uhr

@ NellyPirelli, Sunnya, Leuchtsusi....

hier bin ich! Das ist aber lieb, dass du nach uns fragst...

Geht es euch denn gut???

Ich lese vom Handy aus immer ganz viel mit, aber das Schreiben damit ist so umständlich... Und da ich seit ende November wieder arbeite, habe ich den PC nur noch selten an... Irgendwie fehlt mir dazu die Zeit...

Uns geht es aber gut. Bennet läuft mittlerweile und gestern haben wir die ersten richtigen Schuhe gekauft. Sooo süß!
Der Schlaf ist im Moment nicht sooo gut. Er wird nachts immer wieder mal wach (mindestens 1 x) und schläft dann nur noch bei mir im Bett oder auf dem Arm ein. So ist es abends auch. Ich muss ihn in den Schlaf wiegen und dann kann ich ihn erst in sein Bett legen. Das ist schon anstrengend, zumal ich dass ja auch echt anders von ihm gewohnt war... Naja...
Ansonsten ist er immernoch ein Fliegengewicht und ist nicht soooo gut. Aber okay...
Am Donnerstag steht der nächste Impftermin an, hoffentlich geht das alles ohne Fieber etc. über die Runden...

Soweit erstmal von uns...
LG und falls ich mich vorher nicht mehr melde schon mal:
SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.