Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 19. SSW am 07.01.2018, 11:01 Uhr

Nestbau

Hi ihr lieben.
Hat jemand von euch auch schon einen nestbautrieb?
Letzte Woche haben wir den Keller ausgemistet und Sperrmüll weggebracht und heute haben wir das zukünftige Babyzimmer ausgemistet und teilweise ausgeräumt. Mein Mann will später das Babybett aus dem Keller holen und aufbauen das wir sehen wie viel Platz wir haben für den neuen Schrank den wir noch brauchen. wir sind ja auch schon so im Zeitstress
Ist zwar noch alles sehr früh aber was weg ist ist weg.
Schönen Sonntag euch

 
3 Antworten:

Re: Nestbau

Antwort von elli90, 19. SSW am 07.01.2018, 11:26 Uhr

Ein bisschen kommt mir die Situation bekannt vor. Nur dass das babyzimmer schon fertig steht weil da noch die große (2) schläft. Sie bekommt ein komplett neues Zimmer welches jetzt noch Gästezimmer /Büro ist. Das habe ich aber die Woche angefangen auf- bzw auszuräumen. Neue Wandfarbe ist auch schon gekauft und auf dem Dachboden müssten wir auch irgendwann klar Schiff machen aber da müssen wir mal für ein zwei Tage einen babysitter haben.
Und wir müssen theoretisch auch jede freie Minute nutzen da mein Mann Ende Februar wieder auf See ist und Planbarkeit dann schwierig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von Keksraupe, 17. SSW am 07.01.2018, 12:52 Uhr

Wir fangen erst im März an, das Dach neu zu machen. Vorher wird das also nichts mit einem Babyzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von malini, 19. SSW am 07.01.2018, 13:01 Uhr

Bei uns schläft das Baby eh erst mal bei uns, deshalb brauchen wir uns noch keine Gedanken machen, wie wir das aufteilen. Haben aktuell nur 2 (große) Kinderzimmer für dann 3 Kinder. Nur nen größeren Kleiderschrank brauchen wir noch, 3 Größen Krieg ich im aktuellen nicht unter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.