Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumbaxx am 26.06.2015, 11:09 Uhr

Nestchen -Decke ?Erstickungsgefahr?

Im Bett ist weder Nestchen noch Himmel . Ich finde sie WUNDERSCHÖN halte aber aus Vorsichtsmaßnahme lieber Abstand davon. Es wird einfach zu oft und überall davon abgeraten.

Die Hängewiege hat einen dünnen,langen Schleier/ Himmel die "Wände" der Wiege sind aus Stoff (Leander Wiege). Sie wird aber nur für die Tagschläfchen genutzt und hängt bei uns unten im Wohnbereich.

Mein erster Sohn hatte lange einen Schlafsack an. Nr.2 ist mit Schlafsäcken gar nicht zurecht gekommen und bekam früh eine Decke. Ich werde es jetzt bei Nr.3 erst Mal wieder mit Schlafsack versuchen.

Im Kinderwagen wird je nach Temperatur ein Overall angezogen. Dann habe ich wahlweise ein Fell, dicke Einschlagdecke oder Wintersack und eine Decke (aber nicht so eine super dicke Daunen Decke ) das werde ich dann je nach Temperatur/ Wetter entscheiden. Ich sehe viele mit diesen dicken Kissen-Decken die Du meinst. Kannst Du natürlich auch nehmen. Ich mag die nur selber nicht so gerne im Bett haben deswegen habe ich so eine auch nicht für das Baby. Ist bei mir also nur aus persönlicher Abneigung so entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.