November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine, 10. SSW am 29.04.2014, 20:47 Uhr

nette Kollegen

Hi. Ich war 2 Wochen krank, bin dann Montag extra nicht in zu engen klammotten gekommen da man sonst schon bauch sieht...

Bis Mittags sagte keiner was. Dann schrien 2 Kollegen nach der Pause im Flur " ey, Du strahlst ja so. Bist Du schwanger" war so perplex dad ich mich nicht rausreden konnte.,.

Ich weiß nicht wer das alles mitbekommen hat. Ich hab mich so geärgert. Man hätte doch zu mir an den Schreibtisch kommen können!

Jetzt wert ich es wohl diese Woche schon der PersonalAbteilung sagen. Denn als letzter sollen die es ja nicht erfahren.....

 
3 Antworten:

Re: nette Kollegen

Antwort von Tamy Von F, 12. SSW am 30.04.2014, 6:50 Uhr

Ich kann deine Ärgernis total verstehen...es ist total unangenehm weil man jetzt nicht weiß aus welchem Leck die Info kam ! Mir gehts genauso werde bei uns in der Siedlung auch jeden Tag von andren angeredet ob es stimmt...aber ich bin stolz darauf es bejan zu dürfen und bin über glücklich :-) ....mach am besten reinen Tisch und zeig das du stolz bist Mama zu werden so ärgerst du dich nicht mehr sondern sind die andren neidisch weil du ein strahlen für zwei auf den Lippen hast :-) ....

Glg Tamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Kollegen

Antwort von Wunschkind89, 14. SSW am 30.04.2014, 8:23 Uhr

Ja, da würd ich dann auch schnell zur Perso. Nicht dass die das um zig Ecken wieder mitkriegen -.-
Blöd, echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Kollegen

Antwort von anja-celine, 11. SSW am 30.04.2014, 9:54 Uhr

Ja ich gehe heut mit meinem Gruppenleiter hoch in die PersonalAbteilung. Hätte sonst noch 2 Wochen gewartet.

Ich werde vll Freitag dann auch was normale anziehen. Und es mit Stolz zeigen.
Mal kucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

AG und Kollegen wissen nun Bescheid..

Ich hab ja hier schon einmal geschrieben, dass ich am 01.04. einen neuen Job angefangen habe. Ich bin jetzt in der 10.Ssw und weil ich zur Zeit mit einer Grippe im Bett liege, musste ich meinem Chef die Schwangerschaft per Mail mitteilen. Meine Kollegin habe ich auch informiert. ...

von Stina_, 10. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

wann den Kollegen sagen?

Hi. Meinem Gruppenleiter hab ich es schon in der 7 Woche gesagt, das war auch gut, da ich jetzt 2 Wochen krank war und so keine doofen Fragen kamen. Doch wann sag ich es der Personalabteilung und dem Rest. Ca. 80 Leute arbeiten in meinem Gebäude. ich wollte es eigentlich ...

von anja-celine, 10. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.