Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mili92, 3. SSW am 21.08.2018, 20:02 Uhr

Neu Hier

Hallo Zusammen,
Ich lese schon eine weile bei euch mit, jezt möchte ich mich aber gerne auch aktiv mit euch austauschen.
Vor 6 Wochen habe ich die Pille abgesezt da wir gerne Schwanger werden möchten. Nach ziemlich genau 4 Wochen hatte ich ganz normal meine Mens, laut berechnung der App die ich zum Protokollieren verwende war mein ES am Sonntag. Ich habe aber absolut gar nichts an symptomen bemerkt
Ist es jezt schon zu spät für einen Ovutest? Oder lohnt es sich noch welche zu kaufen? Wer kann mir tips geben. Ich kanns kaum erwarten
Vielen Dank und schonmal viele Grüsse
Mila

 
3 Antworten:

Re: Neu Hier

Antwort von Schafinchen am 21.08.2018, 22:23 Uhr

Hallo, wenn Sonntag der ES war ohnen jetzt für diesen Zyklus keine Ovus mehr außer die App läge falsch. Misst du denn Temperatur? Oder geht die App einfach von dem Standard 28 Tage Zyklus aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier

Antwort von Schafinchen am 21.08.2018, 22:23 Uhr

Hallo, wenn Sonntag der ES war ohnen jetzt für diesen Zyklus keine Ovus mehr außer die App läge falsch. Misst du denn Temperatur? Oder geht die App einfach von dem Standard 28 Tage Zyklus aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier

Antwort von Mili92 am 22.08.2018, 12:29 Uhr

Ich weiss leider nicht ob der ES tatsächlich schon war oder noch nicht... messe leider keine Temperatur. Naja ich glaube hilft alles nix ich muss einfach abwarten... vielleicht kommt schon bald die Mens :(
Ich bin so unglaublich ungeduldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.