April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Wollkneuel  am 07.08.2013, 7:01 Uhr

Neu und ein paar (! wichtige!) Anmerkungen (Daumen-/Kugelliste, Teddybärchen...)

Also da muss ich direkt mal meinen Senf zugeben also wenn du lesen könntest wüsstest du das der Text von Sabines Freund geschrieben wurde und Sie geblutet hat und da war alles voller Blut und wahrscheinlich auch noch ein Schock zustand und jeder hat das Recht auf einen RTW wenn es nicht so schlimm gewesen wäre, wäre auch kein RTW rausgekommen die Fragen nämlich immer nach was los ist .
Die Listen hat Sabine immer gesagt das das nicht ihre Ideen waren sondern das sie diese sogar teils aus anderen Busen kopiert hat also was ist dabei? Und wenn du damit doch ein Problem hast und dann noch zu "faul" bist auch mal bis ganz an den Anfang des Forums zu Blätter um dieses auch zu lesen solltest du besser ein Forum machen ganz für dich dann kannst du dich dort mit dir selbst austauschen also wirklich Freunde macht man sich so nicht. Auch wenn meine Art grade nicht besser war dich anzugreifen darf ich gerne gesteinigt werden aber erst im April wenn ich meine Krümel im Arm halte
MFG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.