April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gudrun am 07.08.2013, 14:54 Uhr

Neu und ein paar (! wichtige!) Anmerkungen (Daumen-/Kugelliste, Teddybärchen...)

Eigentlich wollte ich mich erstmal zurückhalten und mich hier ein bisschen einleben, aber es würde sich falsch anfühlen wenn ich dir jetzt nicht mal was sagen würde....

Ich kenne Sabine genauso wenig wie du, was ich schade finde. Ich freue mich sie bald vielleicht näher kennenlernen zu dürfen und zwar habe ich mich, im Gegensatz zu dir, mal durch das Forum gewälzt (ich muss zugeben das es hier ja fast spannender als in einem Buch ist ) und habe einen sehr positiven Eindruck von Sabine erhalten. Sagt man erhalten!? Egal, du weißt ja was ich meine.
Ich schätze sie als sehr verantwortungsvolle Person ein, die es versucht allen recht zu machen (was nicht negativ gemeint ist!) Die Kugel- und Daumenlisten führt sie regelmäßig und ich finde sie gibt sich sehr viel Mühe dabei.
JETZT liegt sie im Krankenhaus und auch über die Ursachen habe ich mich, rein aus Interesse, mal erkundigt. Im Internet findest du eine ganze Menge, unteranderem das ihre Krankheit schlimme Auswirkungen auf Mutter und Kind haben kann! Ich hätte nicht anders reagiert, hätte ebenfalls den Notdienst gerufen.
Mein Cousin ist gerade in der Ausbildung zum Notarzt und ich kann dir vergewissern, dass ein RTW nur dann mir Blaulicht losgeschickt wird, wenn es zwingend erforderlich ist! Ohne Blaulicht muss er sich, wie jeder weiß, an die ganz normale StVO halten und wäre somit auch nicht schneller als ein Auto. Du hast da in dem Sinne also denke ich gar nix zu melden.

In meinen Augen hast du irgendwelche Probleme, keine Freunde, Hobbys, weiß der Geier was....
Bitte störe doch nicht diese tolle Gemeinschaft hier, die in meinen Augen beneidenswert um den Zusammenhalt ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.