Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 17.11.2017, 13:32 Uhr

Neue Anschaffung?

Ich brauche mal euren Rat...

Meine Tochter ist 4 Wochen alt und sie hat mittlerweile lange wache Phasen und ist total neugierig, sie schaut viel durch die Gegend.
Bislang haben wir nur einen Stubenwagen. Ich möchte irgendwas haben, wo sie demnächst halb drin sitzen/liegen kann und mehr sehen kann. Habt ihr sowas und könnt mir was empfehlen? Welche Anschaffung hat sich bei euch gelohnt?

Danke schonmal und liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Neue Anschaffung?

Antwort von Oktoberkind2017 am 17.11.2017, 13:50 Uhr

Bekannte hatten die Babybjörn Wippe und schwören drauf. Vllt wär sowas was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Anschaffung?

Antwort von Nastju am 17.11.2017, 13:52 Uhr

Hallo! Bei uns war es damals die Wippe von Babybjörn. Konnten bei meiner Tochter sie bis zum achten Monat nutzen. Ich finde die auch beim zweiten Kind klasse und wenn die große Schwester sich reinsetzt- geht die nicht kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Anschaffung?

Antwort von Nastju am 17.11.2017, 13:54 Uhr

Zwei Dumme-ein Gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Anschaffung?

Antwort von Oktoberkind2017 am 17.11.2017, 14:37 Uhr

scheint so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Anschaffung?

Antwort von QueenMum am 17.11.2017, 16:05 Uhr

Hallo aus dem August bei uns ist es der Hauck Sit´nRelax nutzen wir jetzt beim 2ten Kind und bei der 1 bis zum 3 Lebensjahr ich finde Ihn super die Kleine ist somit immer auf Augenhöhe und man hat einen super Hochstuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Anschaffung?

Antwort von sanny178 am 18.11.2017, 8:25 Uhr

Den haben wir auch. Ich fand es auch schön, dass der Kleine dann zB am Esstisch auch mit uns auf Augenhöhe ist. Leider mag er nur noch nicht darin liegen. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Anschaffung?

Antwort von Sunshine101 am 18.11.2017, 19:47 Uhr

Wir haben auch die Babybjörn Wippe, die hatten wir für den Großen auch, zwischenzeitlich war sie verliehen an eine Freundin die auch begeistert war und jetzt ist sie wieder im Einsatz. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.