Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenna 2016, 13. SSW am 15.06.2017, 21:40 Uhr

Neue Dezembermami

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ich kann mich euch noch anschließen! Mein Name ist Nadine und wir haben am 23.12. ET. Es ist meine erste SS, die bisher leider nicht ganz glatt verlief.. Am 12.5. (ein Tag vor meinem Geburtstag und zwei Tage vor Muttertag!) bekam ich starke Schmerzen, worauf eine Blutung folgte, nicht nur ein paar Tröpfchen, es lief, die ganze Toilette war rot. Wir sind sofort ins KH, ich dachte schon ich hätte meinen kleinen Schatz verloren, aber es war noch da das Herzchen klopfte, und ich war überglücklich, wenn auch noch voller Angst, da der Arzt sagte, dass man noch nicht sagen könnte wie es weiter geht. Also blieb ich dort und bekam absolute Bettruhe. Es war eine schlimme ungewisse Zeit voller Angst. Aber wir haben diese schwere Zeit überstanden. Am 15.5. durfte ich wieder nach Hause. Seit Montag können wir endlich richtig aufatmen, denn beim Praenatest (bin Mitte 30) ist auch alles gut, haben uns für ne Blutuntersuchung entschieden, Fruchtwasseruntersuchung kam für mich persönlich nicht infrage, und siehe da, es wird ein Mädchen!
Sorry für so viel Text, aber ich wollte euch einfach mal meine Geschichte erzählen.
Ich hoffe bei euch ist alles gut! LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.