Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy2013 am 10.07.2014, 22:50 Uhr

Neue Nachbarn...

Jaja, die lieben NAchbarn, davon kann ich leider auch ein Lied singen. Bei uns sind's die unter uns, die regelmäßig mit zT undefinierbarem Lärm nerven. Manchmal wüßte ich echt zu gerne was die da eigentlich machen. Inzwischen weiß ich immerhin, dass die nen Tischkicker (wohlgemerkt in einer Mietwohnung!) haben, aber so manch anderes Gerumpel zT Nachts kann ich echt nicht zuordnen. Außerdem trampeln die so durch die Wohnung dass man das doch tatsächlich oben bei uns hört. Vorher hat da eine alte schwerhörige Frau gewohnt, da hat man höchstens mal den Fernseher gehört, wenn sie ihr Hörgerät aus hatte. Das war echt ein Traum dagegen :)

Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird und statt schlechter Musik dann nur noch, wenn überhaupt, Babygeschrei von oben zu hören ist.

Lg & viel Spaß noch bei deiner Pflichtlektüre, hoffe es ist wenigstens etwas interessant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.