August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessilou am 19.06.2014, 12:42 Uhr

Neuer Abschnitt beginnt......

Huhu,

Louis ist seit dem 01.06.14 ein Kindergartenkind. Die Eingewöhnung verlief/verläuft etwas schwieriger als gedacht.
Am Mittwoch ist er das erste Mal über Mittag da gewesen. Das Verabschieden fällt uns beiden immer noch recht schwer!

Am 01.07.14 muss ich wieder arbeiten.
Ich habe aber ganz schön Angst wie das nun alles laufen wird. Unser gewohnter Alltag ist nun futsch.
Ich werde 29,25 Std. arbeiten gehen, werde aber ziemlich doofe Arbeitszeiten bekommen. Mein Gedanke der Stundenreduzierung war ja, dass ich optimaler Weise von 9-15 Uhr arbeiten gehe. Aber nun sieht es so aus, dass ich wahrscheinlich mal von 7.30-13.30 oder von 10-16 Uhr arbeiten muss. Total doof, weil ich nicht wollte, dass Louis so lange im Kindergarten bleiben muss.
Ich hab Angst vor diesem neuen Abschnitt und ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber ihn so lange in die Kita schicken zu müssen.
Meine Arbeitsmotivation hält sich auch noch sehr in Grenzen.

Wie war das bei euch mit dem Wiedereinstieg und wie ist euer Tagesablauf nun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.