Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 12.08.2020, 19:56 Uhr

Neuer Backenzahn

Da hab ich vorhin nicht schlecht gestaunt, als ich Thilo die Zähne nachgeputzt hab und unten links einen weiteren Backenzahn entdeckt hab, der rechts noch nicht da ist
Jetzt ist er wirklich ein Vorschulkind
Wackelzähne hat er aber noch nicht. Bin gespannt, wann das losgeht..

Wie siehts bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Neuer Backenzahn

Antwort von Mönchen1988 am 13.08.2020, 21:33 Uhr

Cool es ist Wahnsinn die Entwicklung mitzuerleben.
Sofias unteren beiden Schneidezähne wackeln und der rechte bleibende Schneidezahn ist draußen in zweiter reihe.
Wir sind fleißig am wackeln dass er zum zahnarzttermin im September raus gefallen ist dass er nicht gezogen werden muss. Bin sehr aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Backenzahn

Antwort von Mönchen1988 am 13.08.2020, 21:34 Uhr

Morgen schaue ich mal nach den Backenzähnen. Das ist mir neu deshalb habe ich da noch nicht darauf geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Backenzahn

Antwort von Baerchie90 am 14.08.2020, 21:33 Uhr

Wir sind da wohl Spätzünder
Bei Sohnemann (7) wackelten die ersten zwei Zähnchen mit 6,5 Jahren, seit dem tat sich da nichts weiter. Vor ein paar Wochen kam sein erster neuer Backenzahn (hinten rechts) durch.

Bei Töchterchen ist noch alles fest und von Backenzähnen keine Spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Backenzahn

Antwort von Junijunge am 16.08.2020, 20:33 Uhr

Er hat neulich schon mal geklagt, dass es hinten am Zahnfleisch beim Putzen weh tut. Zu sehen ist aber nichts. ich vermute jedoch, dass sich da etwas hochschiebt und dann auch irgendwann sichtbar sein wird.
Er hatte den ersten Zahn mit knapp fünf Monaten, also recht früh. Dann hat er sich bis zum vollständigen Milchgebiss Zeit gelassen bis zweieinhalb. Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen. Wackelzahn haben wir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.