Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 18.07.2018, 10:21 Uhr

Neues von Uns

Danke für Eure Antworten und auch für die Glückwünsche zur neuen Beziehung.

Also der "neue" Job ist sozusagen auf dem gleichen "Campus" wo ich die letzten 5 Jahre auch schon war, die ehemaligen Kollegen sehe ich, eher zufällig also nicht zwingend. Es löst noch "Panikattacken" aus, die ich in Griff bekomme aber nerven. Ich hab auf der ehemaligen Station diverse persönliche Dinge die es dringend abzuholen gilt. Ich muss dies jetzt durchziehen um da komplett abzuschließen und den rest also alles was die Klienten betrifft für die ich ja eigentlich da bin professionell umzugehen. Das schaffe ich !

Was den Vater von Amelie betrifft. Auch hier muss ich mir wohl nochmal selbst in den Hintern treten. Es ist schon so das alles von mri aus kommt, er selbst rührt sich ja kaum, wenn ich mal nicht agier kommt allerhöchstens nach 3-4 Wochen mal ein "ich will sie mal wieder sehen"
Gestern war so ein Paradebeispiel wo ich mich unendlich drüber aufrege. Weil aus diversend Gründen jetzt 3 WE nicht klappen, muss halt mal ein Tag unter der Woche ein Treffen organisiert werden, das war gestern ich glaub es waren 32 oder 46 Sekunden ... bin mir nicht ganz sicher .....
Er hatte keine Zeit .... plötzlich ....
Übers Jugendamt war bislang nix geregelt, wir haben versucht alle 2 Wochen am Sonntag ein treffen hinzubekommen (meist von 9 Uhr bis 12 Uhr) das wars .....
Ich hab auch bissi Sorge er könnte es sich einklagen und er darf sie dann vielleicht ganz übers WE haben - alleine .... das wäre mein untergang


Amelie freute sich immer ihren Papa zu sehen und weinte auch wenn er ging. Die letzten treffen, auch zum Geburtstag sagt sie zu ihm "Papa nein ! Timo!" also mein Partner .... klar Timo tut nicht nur mir gut sondern auch ihr und sie mögen sich total.
Gestern hat Amelie ihren Vater also begrüßt mit Hallo Papa und dann ging sie weiter mit ihrem Einkaufswagen ... sie weiß ja das sie nichts zu erwarten hat weil er dafür auch nichts tut.

Traurig !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.