November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 02.02.2021, 0:33 Uhr

Neugierige Mitleserin

Hallöchen..

Bin drei fache Mami und planen momentan unser viertes Wunder seit Januar 2020. Leider ist genau seitdem meine Periode fast vollkommen ausgeblieben, hatte sie nur 3x mal im Jahre 2020.
Beim ersten Kind hat es 8 Zyklen gebraucht. Die nächsten beiden haben sich direkt beim 1. Üz gezeigt und wollten zu unserer Familie.
Letztes Jahr war ich beim Frauenarzt sie hatte nichts entdeckt, wurde zum Endokrinologen überwiesen und es wurden etliche Bluttests, Zuckertests und Ultraschall etc gemacht. Alles sauber außer das eine Insulinresistenz besteht.
Nun habe ich am 12.2. den nächsten FA Termin, bin schon gespannt was sie mir empfehlen wird. Möchte das endlich meine Periode normal einsetzt. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie wurde bei euch evtl die Blutung eingeleitet? Fühle mich echt mies. Habe fast tagtäglich das Gefühl meine Periode kommt oder bin ich doch schwanger? Gut das ich diese billigen Tests zuhause hatte, die aber fast zu Ende sind.
Werde mir auch keine weiteren holen bis sich meine Periode in die norm bringt.

Wünsche euch allen, die darauf hibbeln, positive Testergebnisse...

Liebe Grüße
Melek

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.