Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumalowa am 07.10.2020, 12:59 Uhr

Nichte tut Baby weh

Hallo Ihr Lieben,
ich weiss bei dem Thema scheiden sich die Geister. Aber mich regt das soooo dermaßen auf. Ich weiss garnicht wie ich in Zukunft damit umgehen soll. Meine Nichte ist fast 2, 5 Jahre alt und bereits vor einem Jahr fing Sie wohl an, anderen Kindern weh zu tun, Grundlos. Sowas wird immer schnell als Phase abgetan aber für mich ist das ein NoGo! (ich rede hier auch nicht von Streit in der Sandkiste und mal die Schippe auf den Kopf hauen) Als unser Baby 4 Monate alt war hat Sie es bei Ihr auch versucht und zwar im Gesicht. Sie kommt dann zig Mal angelatscht und macht einen auf nett um dein bei 5 mal richtig feste zuzupacken bzw zu kneifen. Bei dem einen mal bleibt es dann aber auch nicht. Am WE war die Taufe, wieder das Gleiche. Ich habe Sie dann festgehalten und richtig streng Nein gesagt. So oft sehen wir sie zum Glück nicht aber ich finde es schon ziemlich frech sowas zu machen vorallem war das Baby ja auf meinem Arm! Mein Bruder und die Mutter sagen dann zwar was aber das ist nur bla bla. Generell macht die Kleine was Sie will und hört null.
Ich habe selber 3 Kinder und wir haben auch viele Kinder im Freundeskreis, daher weiss ich schon was eine Phase ist.

Habt Ihr sowas schon erlebt kennt Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Da ich solche Erfahrungen schon bei den Großen gemacht habe fehlt mir da echt der Nerv und das Verständnis.
Wäre es nicht meine Nichte würde ich auch sagen wir treffen uns dann wieder wenn Ihr das im Griff habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.