Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 23.09.2009, 22:09 Uhr

Nico schläft morgen auswärts....

....und zwar die ganze Nacht!

Mein Mann und ich sind morgen auf einem Konzert und da meine Eltern eh ganz heiß auf den kleinen Übernachtungsgast sind, werden wir es morgen "wagen".

Wir hatten ihn schon 2 oder 3x woanders zum schlafen hingelegt, aber dann nachts wieder abgeholt (weil ich noch gestillt habe oder mich einfach nicht trennen konnte).

Aber morgen werde ich ihn bei meinen Eltern hinlegen und erst am Freitag wieder abholen. Ich betrachte das noch mit gemischten Gefühlen und hoffe, dass alles gutgeht. Er schläft momentan total friedlich ein und durch, aber als wir ihn vor 10 Tagen bei meinen Eltern hingelegt haben gab es viel viel Geschrei zum Einschlafen.

Haltet mir die Daumen, dass morgen alles glaat läuft und die Sehnsucht am Freitag nicht zu groß ist. Morgen kann ich nicht ans Bettchen schleichen und gucken wie selig er schläft und es freut sich auch niemand, dass ich aufstehe und zu ihm komme um mit ihm zu kuscheln....

Oh man, hoffentlich kann ich den Abend morgen genießen.....

Ich werde berichten und freue mich über Eure Däumchen.

Dabei fällt mir ein: wann habt Ihr zum ersten mal Eure Kinder über Nacht abgegeben bzw. werdet Ihr es tun?

 
6 Antworten:

Re: Nico schläft morgen auswärts....

Antwort von Musikerin am 23.09.2009, 22:17 Uhr

Hallo,

auf welches Konzert geht ihr morgen hin? Freyja schläft bei meinen Eltern und Schwiegereltern ganz gut ein, da gibt es zum Glück selten Probleme.

Hmm, ich habe Freyja noch nicht über die Nacht abgegeben und weiß auch noch nicht, wann ich es tun werde. Momentan kann ich mir es noch net vorstellen, da ich mich von ihr net trennen kann und sie schlechter schläft da der nächste Zahn im Anmarsch ist.
Ich kann dich verstehen, wie es dir in der Früh gehen wird.
Das Konzert morgen wird aber bestimmt ganz super und lenkt dich ein wenig ab.
Nico macht das schon und er wird bestimmt auch auswärts einschlafen. Ich nehme dann immer Freyja´s Spieluhr und Schlafsack mit, das gibt ihr Sicherheit.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico schläft morgen auswärts....

Antwort von ManuMama am 23.09.2009, 22:24 Uhr

Hallo!
Also ich wünsche euch morgen einen super Abend.
Genieß es einfach!!!! Es klappt bestimmt besser als du denkst.
Hannes hat schon einmal bei Oma übernachtet und es hat echt gut funktioniert.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico schläft morgen auswärts....

Antwort von Kissa1 am 23.09.2009, 22:50 Uhr

Hallo,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und du bzw ihr den Abend in vollen Zügen genießen könnt!!!

Ich weiß nicht, wann Anni mal auswärts schlafen wird, da ich ja immer noch (so gut wie voll) stille und zudem wohnen Schwiegereltern unter uns - da funktioniert das Babyfon sehr gut...

Lg und einen wunderschönen Abend wünscht die Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico schläft morgen auswärts....

Antwort von knubbelmaus.g am 24.09.2009, 8:22 Uhr

Na, da wünsche ich euch ganz viel Spaß auf
dem Konzert, versuche den Abend zu genießen,
auch wenns bestimmt schwer wird und freu dich
auf Freitag wenn du Nico wieder knuddeln darfst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico schläft morgen auswärts....

Antwort von Rasselbande6 am 24.09.2009, 9:38 Uhr

wenn ich so drüber nachdenke, also Max hat noch nicht auswärts geschlafen und meine Tochter (5) bis jetzt nur einmal und das dieses Jahr in den Sommerferien..... Hole mir meistens einen Babysitter ins Haus ist bei 4 Kids einfacher*denk

Ich drück Dir aufjedenfall auch die Daumen, und wünsche Dir super viel Spaß auf dem Konzert, und mach Dir keine Sorgen Deine Eltern werden das Kind schon schaukeln

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico schläft morgen auswärts....

Antwort von mari82 am 25.09.2009, 10:32 Uhr

hallo frau fuchs,

na wie wahr euer abend? lief alles glatt? hast du es genießen können? hat dein kleiner gut schlafen können? bestimmt würde ich genauso reagieren wie du. ich hab leider noch nicht die möglichkeit gehabt nora bei irgendjemand anderen abzugeben und bekomme sie auch in ferner zukunft nicht.

meine schwiegi hat kein interesse sie zu nehmen und meine mama wohnt 80 km weit weg, des klappt dann schon mal gar nicht......

hoffe du konntest dich gehen lassen
lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.