Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 04.01.2009, 15:22 Uhr

nico!

...war in den ersten monaten ebenfalls ein absoluter tragling. meine arme gingen eigentlich nicht mehr nach unten. geschlafen hat er übern tag gefühlte 15 mal 3 min .teilweise kam ich zu nichts und hatte gott sei dank meine mam in der nähe die einfach mal zum tragen kam . ich gebe ehrlich zu, ich war die ersten wochen echt überfordert. die veränderung in meinem leben hat wie ein hammerschlag eingetroffen. habe auch viel geweint, denn ich war echt übermüdet, denn die nächte waren ne katastrophe. ich musste erstmal mich damit auseinander setzen, dass sich in erster linie es sich um nico drehte. irgendwie kann ich mich auch nicht mehr genau daran erinnern, wie die tage einzeln waren.
hinzu muss ich zu geben, dass ich nicht die geborene stillmama bin. ich wollte es wirklich und habe auch zwei monate vollgestillt und dann angefangen eine flasche am tag einzuführen. die gab es dann abends und mein schatz hatte es übernommen und somit bekam ich wieder luft und zeit für mich. damit ging es mir deutlich besser und anscheinend nico auch. denn ich habe mein gefühl bestimmt übertragen. nico hat an der brust gut getrunken(immer beide seite je 20min) und aus der flasche auch. es gab keine saugverwirrung und die flasche nahm er gott sei dank auch ohne probleme.

seit er drei monate alt war ging alles viel besser, ich war entspannter und nico auch. er fing an sich selbst zu beschäftigen und hielt auch mal ein schläfchen länger als ne halbe stunde.
da fing ich auch an mein kind zu geniessen. es gab nie probleme mit dem cosi sprich auto fahren, im kiwa lag er schon immer sehr gerne und ein fröhliches kerlchen ist es auch.
wenn er nicht krank ist, dann lacht er sehr viel.

nun ist nico 7 1/2monate und eine absolute sahneschnitte . er lacht immer noch sehr viel und quatscht vor sich hin. nun wird er immer mobiler.
er dreht sich im eiltempo um seine eigene achse und rollt sich ohne probleme. hinzu kommt das er seit 2 tagen sich crawled vorwärts bewegt um so an die stücke der begierde zu kommen . nico ist nur anhänglich, wenn er krank ist, aber verständlicherweise nachvollziehbar.

nico lässt sich von papa füttern, waschen, wickeln, anziehen(natürlich mit geschrei auc bei mir), kuscheln, ins bett bringen, beruhigen einfach alles und darüber bin ich sehr glücklich.

nico ist auch ein super esser . er isst sehr gerne obst, da geht der mund sogar noch weiter auf. zum mittag gibt es nur karotte+kartoffel+rind, bei den anderen gerichten fing er nach einem 1/4gläschen an zu würgen.

so nun ist es sehr lang geworden...

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.