Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 21. SSW am 01.03.2018, 7:45 Uhr

Nierenstau nachts... Ich werde Wahnsinnig

guten morgen... Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Sobald ich liege bekomme ich Nierenkoliken ohne ende und sobald ich sitze oder laufe ist es gut... Ich denke, dass die kleine mir die harnleiter abklemmt. Denn immer da wo sie meistens liegt staut sich die Niere
Ich laufe den ganzen Tag umher und mache irgendwas das ist ok Aaaaaber nachts?? Ich kann mich doch nicht in die Ecke stellen . Hat jemand Ideen??

 
4 Antworten:

Re: Nierenstau nachts... Ich werde Wahnsinnig

Antwort von NK123 am 01.03.2018, 8:14 Uhr

Ich habe zwar keine Probleme mit Nierenstau und ich weiß auch nicht was du machen kannst, außer vielleicht aufrechter schlafen.

Aber ich habe auch ne miese Nacht hinter mir. Die kleine drückt gegen meine Blase was teilweise sehr schmerzhaft ist und dann war sie die ganze Nacht aktiv, hat sich Platz gemacht und nach außen gebeult. Sie dachte wohl ich merke das nicht wenn ich schlafe...es fühlte sich von außen mit der hand teilweise echt komisch an, vorallem dann in dieser Ruhe konnte ich genau spüren wie sie sich von links nach rechts bewegt.

Als die kleine dann endlich um 3 Ruhe gegeben hat, sind meine Katzen Amok gelaufen bis um 5:30 dann habe ich mir eine Blumen Spritze mit Wasser gefüllt und bin auch Mal kurz Amok gelaufen. Hab ja nichts gegen nachtaktive Katzen aber kloppen können se sich wenn ich nicht Grade krampfhaft Versuche ein klein bissi Schlaf zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau nachts... Ich werde Wahnsinnig

Antwort von Paper-Flower am 01.03.2018, 10:10 Uhr

Ich hab damit auch keine Erfahrung, aber hilft es dir vielleicht, wenn du deinen Lattenrost (falls du einen verstellbaren hast) nach oben verstellst und somit mit deinem Oberkörper etwas aufrechter schläfst?
Sollte sich der Lattenrost nicht verstellen lassen, helfen vielleicht mehrere Kissen, dich in eine aufrechtere Position zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau nachts... Ich werde Wahnsinnig

Antwort von Kicky40000 am 01.03.2018, 11:15 Uhr

Ach du Arme :( also aufrecht liegen wäre auch meine Idee.. wenn das im Bett nicht klappt Versuch doch Mal auf der Couch wenn du dir ganz viele Kissen beim Oberkörper aufbaust...aber das haben die anderen ja auch schon vorgeschlagen...sorry. ich hoffe Mal das es sich demnächst bessert und dein Baby anders liegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau nachts... Ich werde Wahnsinnig

Antwort von Ivelchen, 23. SSW am 01.03.2018, 12:25 Uhr

Hast du schon ein Stillkissen wenn ja Klemm dir das eine Teil zwischen die Beine das das andere unter die Brust und Versuch dich auf die Seite bzw fast auf den Bauch zu legen.der Bauch ist dann im Hohlraum des Stillkissens und wird nicht belastet, das Baby liegt dann mehr auf deinem Bauch statt deinem Rücken und entlastet etwas die gedrückten organe.mir hat's geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau in der SS! Verliere ich das Baby?

Hallo, bei mir wurde ein leichter Nierenstau in der rechten Niere festgestellt. Die Gebärmutter drückt wohl drauf. :( Da ich erst in der 22 SSW bin, habe ich natürlich schrecklich Angst mein Baby zu verlieren. Bei Google stehen so schreckliche Sachen. Hatte jemand von ...

von Sternenhimmel444, 22. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Beidseitig stark ausgeprägter Nierenstau beim baby

Ich bin nun in der 21+1 ssw. Ich hatte vor paar tagen meinen halbzeit ultraschall. mein gott war ich aufgeregt. Doch direkt zu beginn des Ultraschalls viel der frauenärtztin auf das Die nieren des Babys enorm riesig sind und gefüllt sind. Das Ultraschall ging 1,5h sie hat alles ...

von Edjucase, 21. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Wie soll es sein, neuer Monat neue Runde. Bin mal wieder im Krankenhaus. Gestern Abend angefangen mit totalen Unterbauch Schmerzen also ab ins Krankenhaus, ctg gemacht mit kontraktionen. Also Ultraschall, aber alles gut. Nichts verkürzt und alles geschlossen ...

von Lisaleon, 20. SSW 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.