Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009 am 24.09.2009, 19:59 Uhr

Nierenstau

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal wegen einem Nierenstau so ein Röhrchen gelegt bekommen hat?
Ich war heute beim FA und er hat festgestellt, dass meine rechte Niere komplett verstaut ist. Da ich erst in der 21 SSW bin meinte der FA das ich auf jeden Fall ein Röhrchen gelegt bekommen muss wo das Urin abläuft....

Kennt sich da jemand aus von euch?

Ich hatte bei meinem Sohn auch so einen schlimmen Nierenstau aber der hat erst ab der 30 SSW angefangen. Nur diesmal sind die Schmerzen so extrem dass es wohl nicht anders gehen wird.

Vielleicht weiß jemand von euch wie das genau abläuft...

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube/denke Nierenstau 🤔

Die letzten zwei Wochen ca. dachte ich, ich hätte mich verlegen und deshalb schmerzen auf der rechten Seite im Rücken(Rippengegend). "Massage" und Wärme bringen nichts. Liegen auf rechts tut höllisch weh, auf der linken Seite geht es. Ich muss dauernd, bei jedem aufstehen ...

von oktobermama13 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau Baby

Hallo zusammen! Bei unserem Kleinen wurde ab ca. der 36SSW ein Nierenstau festgestellt. Da dieser größer wird, war ich am Montag zum Ultraschall im Krankenhaus. Dort haben sie mir dann vorgeschlagen ab ET einzuleiten. Allerdings bin ich von einer Einleitung nicht sehr ...

von KeeBee, 40. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Habe Nierenstau rechts :-(

hi Mädels seit Mittwoch ist der Schmerz da, mal mehr mal weniger. heute dachte ich bevor es WE sind muss zum Internisten. tja der hat sofort Urinlabor (zum GLÜCK ok) und US gemacht und gleich Nierenstau re. diagnostiziert. Darauf hin musste zum Urologe genau dasgleicht gemacht ...

von alisa05, 20. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.