April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 08.12.2016, 22:53 Uhr

Nix passiert...

In Anlehnung an den Beitrag unten drunter hier mal das Gegenteil:
Ich hab das Gefühl es tut sich gar nix. Unser Kleiner rollt weiterhin nur durch die Gegend, er übt seit 1,5 Monaten den Vierfüßlerstand (üben ist auch weit aus dem Fenster gelehnt, er versucht ab und an mal die Beine unter den Körper zu ziehen was kaum klappt) und auch da tut sich seit 1,5 Monaten nix, keine Fortschritte. Von wegen sitzen (er kippt weiterhin um wenn ich ihn hinsetze) und von wegen krabbeln. Ich hab das Gefühl das sich seit 1,5 Monaten gar nichts mehr getan hat. Könnte mir ja egal sein, wenn er nicht immer größer und schwerer wird. Wir haben jetzt die 10,5 kg geknackt und der Maxi Cosi geht eigentlich gar nicht mehr. Er ist inzwischen so eng (gerade mit Wintersachen) das er die Arme kaum noch neben dem Körper haben kann. Er saß da sonst immer gerne drin aber inzwischen schimpft er (verständlicherweise) schnell los und kann sich da kaum mehr regen. Es sieht auch total unbequem und gequetscht aus.
Richtig ätzend, bis er sitzt dauert es bestimmt noch 3 Monate und bis dahin geht das nicht mehr... Ich weiß gar nicht was wir da tun sollen.
Bei ihm ist es so, dass er sich jeden kleinen Fortschritt hart erarbeite muss. Wenn ich so lese: Und plötzlich konnte er/sie es, dann denke ich nur: Schön wärs. Er kämpft und übt um jedes bisschen mehr Bewegung und kommt doch kaum weiter. Das Greifen musste er sich bereits mühsam erarbeiten und das drehen ebenfalls. Das war üben, üben, üben, kein plötzlich ging es. Und aktuell bringt das üben irgendwie auch nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.